zigarettenanzünder

• gruezi,
    wo, bitteschön, bekomme ich denn einen zigarettenanzünder für meinen mini bj. '98 her?
    danke schonmal! miller

• Kringel auffe Backe?
    *Hihi*

Schon die Nutzung des Aschenbechers führt meist zu brandlöchern im Teppich usw.. Ist wirklich wahr. Für Kühlschränke usw. habe ich aber auch schon einen Stecker vermisst.

Es gibt auch diese 12V Normstecker. Wie die beleucht. Anzünder sogar in Baumärkten oft erhältlich. Falls miller einen s/mpi hat, ist der Normstecker evtl. leichter in die ehemalige Choke-Aufnahme zu montieren.

Willkommen im Forum, miller! Tip: fülle Profil aus (Wohnort/Minityp). Das steht dann über jedem Beitrag (wie bei uns) und ist sehr hilfreich.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Aber keinen fest eingebauten, Sodern 1 m Kabel mit der Steckdose dran, ist Praktischer, dann kann man das KAbel ungefähr bis zu Habdbremse legen ubd das Kabel der Kühlbox dann alles auf den Rücksitz....

Bei nicht gebrauch verschwindet das Kabel im Handschuhfach.

Fand ich damals die bessere Alternative.

Ein 10 A Sicherung dazwischen und gut.#

Achso, habe es Auf Zündung Geschaltetes Plus, Damit die Batterie nicht leer wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!