nach motorumbau fehlzündungen

  • ich tauschte meinen motor1,3i(mayfair 53 ps)der einen lagerschaden hattte,gegen einen 1,3i (cooper 63 ps)unter beibehalt sämtlicher mayfair anbauteile . nun läuft er im standgas super aber ab 2000 umin hat er nur noch fehlzündungen .ich zog im fußraum den stecker des reglers am gaspedal ab damit lief er ein bisschen besser .kann es vielleicht der stecker sein oder passt das nicht mit cooper motor und mayfair einspritzung.

  • STOP !!!! Nicht weiterfahren. Du brauchst unbedingt die ECU und eventuell auch den Kabelbaum vom Cooper Motor. Der Coopermotor hat a): eine höhere Verdichtung b): eine andere Nockenwelle c): eine andere ECU
    Wenn Du weiterfährst bringst Du denn "neuen" Motor noch um die Ecke.



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn


    www.minimotorsport.de

  • Hi,


    wenn Du ein Steuergerät und andere Einspritzungsteile aus einem 92er 1,3i SPI (ich denke, die entsprechen dem was Du brauchst - Micha korrigiere mich falls ich mist erzähle) brauchst bzw. suchst, Eddi aus Mannheim hat so was gebraucht zu verkaufen (hab ich zufällig im anderen Forum gelesen). Such einfach mal nach Antworten von "eddi". Da hat er auch irgendwo eine Tel. Nr. mitgepostet.


    Gruß, Sascha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!