Suche Mini bis Bj. 80

  • Suche einen neuen Mini. Technisch sollte er einwandfrei sein. Kennt ne gute Adresse für Minis in Belgien?


    Gruß,


    michael

  • Ich habe einen 73er gefunden. Komplett restauriert und umgebaut. Was ist so ein aufgemotzter Mini wert wenn er technisch o.k. ist? 94000 km, minilites, sportsitze, sportendrohr, angeblich 1300, 70 ps, Faltdach...


    Er hat nicht geschrieben was für ein Mini es ist, was kommt da überhaupt in Frage?


    gruß

  • baujahr technisch ein Innocenti wenn original 1300er Maschine !
    erkennst du ja an der 12 am anfang der Motornummer also 12H 555555 oder was auch immer neue Motoren haben 12A usw.
    was verlangt er ??
    von 2-12000 euro je nach originalität bei dem Baujahr !
    was gibt er denn als Modell an ?

  • So nachdem die Bilder Freigeschaltet sind :D


    Sieht er für mich einfach erstmal aus wie ein 0815 Mini und nicht nach Innocenti.
    Wenn ich mir den Motor und die Farbe anschaue ( das bischen was man erkennt,) dann gehe ich mal von einem 1300er Cooper Motor aus ! der hat dann ~60 PS in Serie ( zwischen 50-63 je nach toleranz :D )
    Jetzt kommt es darauf an , was er noch an ihm gemacht hat, an der Nockenwelle etc.
    Vom Lack sieht er ja nicht schlecht aus aber ich habe auch so einen Blender daheim :D

    Es könnte auch ein 73er Brief mit einer "Ersatz Karosse" sein !
    Handel ihn auf 2300 und dann geht es schon :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!