• Hallöle,

Hat vielleicht schon jemand versucht einen 165/70*10 er Reifen auf ne Felge 7*10 zu legen????????
    Würde mich interessieren,da ich meinen Inno wieder auf der Strasse fahren möchte und jetzt die Wahl habe zwichen meinen 13" und 10" Rennfelgen, ist nur schade, dass es für die 10" nicht viel Auswahl gibt.
    Andernfalls, wenn jemand aus dem Raum Lux.- Trier vielleicht einen abgelaufenen Reifen hätte zum Testen, kann er sich bei mir melden.
    Gruss Chaoticmini
    :D

• Dank dir für deine Antwort,
    Ich werde deinen Tip befolgen.Ich werd mal alte bekannte angrabben um ein paar alte Reifen zu bekommen um das zu testen, wenns klappt und gut aussieht, bestell ich mir dann ein Satz neue Reifen.
    Ich will eben die 7" nutzen, weil ich nicht einsehe, dass ich mir zu meinen fast 30 Felgen jetzt noch ein Satz 6x10 kaufen sollte!!!!!!!!
    ¨Gruss Chaoticmini

P.S gibts ne 10" belüfftete Bremse mit Tüv????????

• Zitat

Original geschrieben von chaoticmini
    ....
    P.S gibts ne 10" belüfftete Bremse mit Tüv????????

Ja klar. Vierkolben Alu Sattel mit Scheiben, Belägen , Schrauben und Briefkopie. Kostet ca. DM 1450,-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!