Wildsau angefahren...

  • Hallo,


    ich hab vor ner Weile mit meinem Mini ne Wildsau angefahren, linker Kotflügel,
    Frontblech, Stoßstange u.s.w. sind hin.


    Ich bräuchte jetzt dringent einen der sich gut mit der Minikarrosserie auskennt
    und mir sagen kann ob es reicht die Front zu tauschen oder ob die Karrosse auch was abbekommen hat.


    Wer also im Raum Unterfranken ( Bad Kissingen, Schweinfurt... ) wohnt, sich angesprochen fühlt und mal ein wenig Zeit hätte sich den kleinen anzuschauen soll sich doch bitte bitte bei mir melden.


    Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn mir jemand einen guten Karrosserie Fachbetrieb in meiner Nähe nennen könnte.


    Vielen Dank


    Steven

  • Hmmm Karossierie Abbekommen?????


    Ich glaube nicht das ne wildsau den Rahmen verziehen kann oder??


    Ich würde dir raten falls du ne Teilkastko Versicherung hast das du das dann melden kannst und nen Richtigen Gutachter heranziehen kannst....
    Teilkasko übernimmt Wildschaden und du wirst nicht hochgestuft.
    Musst lediglich die selbstbeteiligung bezahlen...wobei ich jedem raten kann das er eine Teilkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung abschließen sollte....


    Gruss Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • dafür ist doch der Wildhüter zuständig ..wenn ich mich nicht irre

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder

    dafür ist doch der Wildhüter zuständig ..wenn ich mich nicht irre


    Wildhüter muss den Schaden aufnehmen bzw mit nem Schreiben dir bescheinigen das du wirklich ein Wild angefahren hast und aufschreiben was sichtbar kaputt ist.....
    ..... dann musst du zur Polizei dackeln und dem das Schreiben geben dann Schreibt der Dir was für die Versicherung damit du Kohle bekommst.....
    ..... dann musst du zu deiner Versicherung Dackeln und der dieses Schreiben Vorlegen damit das halt angezeigt ist.....


    und dann schickst du oder die Versicherung einen Gutachter und dann begutachtet der dir die Kiste untersucht...


    naja und dann bekommst du vielleicht irgendwann dein Geld.....


    gruss Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • @ Tom, danke für den Tip hab schon Kontakt aufgenommen


    @ Freddy 69 und lüdder, Schadensabwicklung ist schon erledigt,
    trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!