• Ich hab sooo ein schönes Mini-Logo auf mein Handy bekommen :) und jetzt hab ich ein neues Handy und suche schon seit geraumer Zeit sämtliche Logoanbieter durch und finde es nicht! :(
    Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das wieder herbekomme???
    Wäre sehr traurig, wenn ich es nichtmehr kriegen würde :( :( :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße
    Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Halli Hallo!!
    Geb mir deine Nummer dann schick ich dir was du brauchst!! Ich habe den Nokia Logo Manager.
    Wenn du z.B. beim Einschalten ( Einschaltgrafik) deinen Mini sehen willst schick mir einfach ein Bild von ihm, und ich schick dir das Logo per SMS zu.
    Oder wenn du als Betreiberlogo das Mini-Logo haben willst gilt das gleiche.
    Bis dann!:D :D :D

  • Lancelotta: Bei mir auf der HP kannst du dir ein Logo aussuchen www.mini-online.de . Oder bei Frank (mini35) auf der HP kriegst du auch Logos www.mini-net.de .


    @JCooper: du kannst die Einschaltgrafik verschicken? Das geht bei mir nicht.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • DANKEEEEE!!!!


    Ihr seid soooo lieb!


    An ganz dicken Knutscher


    Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • @all, die viel zu viel Geld durch Logos an Mini-Fans verschicken loswerden...: (wasfürnsatz :D)
    Bei
    http://www.livinghandy.de
    kann man .BMP files uploaden (im Format 72*14 glaub ich oder so) und die sich dann als Logo zusenden...KOSTENLOS.
    Nur maln Tipp...darüber schick ich mir auch manchmaln Logo...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich hab mein Mini-Logo schon wieder! Is echt geil das livinghandy.de ! Vor allem kann man bei anderen Anbietern die Logos runterspeichern und dann bei livinghandy kostenlos aufs Handy laden lassen. Gigantisch!
    Bin beigeistert! Danke für den Tip!!


    Gruß Evi
    :) :)

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • so mach ich das auch immer :D die andren Anbieter sind ja selbst schuld *ggg* ...
    abba für's tips geben is dies forum ja da ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!