Suche nen Endtopf für 1000er

• Wir haben heute den Wintermini für meine Freundin geholt. Es wird wohl kein Wintermini bleiben, dafür ist er zu gut. Er wird wohl nach diesem Winter wieder etwas in Schuss gebracht.
    Ich habe gerade bei eBay gesucht, aber nix gefunden. Ich suche nen Auspuff mit Linksausgang, der auch etwas Geräusche macht. Der derzeitige Serienauspuff ist überhaupt nicht zu hören. Das mag an dem Gutmann GKat liegen.

Ich will keinen richtigen Brüller, eher was dezentes.
    Hat jemand von euch da noch nen Auspuff rumliegen, den er mir veräußern würde?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Unter meinem Cabrio ist ein Bonini (Doppelrohr mittig) montiert. Wird aber über den Winter gegen einen RC 40 ersetzt. Wenn Du so bis Januar oder so warten kannst, sag bescheid. Zum Klang, er ist nicht sehr laut, blubbert aber ganz nett wenn er warm ist. Bescheinigung lege ich bei. Kann beim 1000er nach dem ersten Topf montiert werden. Kannst aber von mir auch alles von vorne haben. Eine Leistungssteigerung soll er nicht bringen (Deshalb muß er auch weichen). Fotos kann ich Dir mailen.

Michael

• Ich kann warten. Bonini kenn ich, mein erster Mini hatte die drunter. War zwar nen 1300er aber der Klang wird ähnlich sein. Der gefällt mir gar nicht schlecht, ist so vom Klang her genau das was ich suche. Ich wußte gar nicht, daß es für die Boninis sogar nen TÜV-Gutachten gibt.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ich schlage vor, du meldest dich, wenn dein Auspufftausch vollzogen ist und dann werden wir uns sicher über den Preis einig. Aufgrund der Entfernung werd ich dann wohl nur den Endtopf nehmen, den kriegt man in einem Paket gut unter. Nen ganzen Auspuff eher nicht.

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!