karosserie und motorteile 1000er(auch tuning)

  • moin moin ich habe noch eine mini karosse mit brief.
    es handelt sich um ein 92er 1000er.
    ich habe die karosse von aussen abgeschliffen die rost stellen raus geflext und gezinkt.
    ich verkaufe die karosse in teilen(heckblech,fensterramen,etc.) oder komplett.
    karosserieteile können auf wunsch auch noch komplet sandgestrahlt und gezinkt werden!
    die blechteile will ich schnell los werden sonst kommt die grosse flex und alles geht zum schrotti
    ich kann von allen teilen fotos schicken von der karosserie aber erst am 1.11


    ich habe noch!
    12" bremsanlage
    alle scheiben
    hs4 vergaser
    kolben normal
    kurbelwelle normal
    nockenwelle normal
    getriebe zerlegt
    alufelgen 12" es sind 165/60 reifen
    tank komplett
    heckklappe
    block und kopf
    und vieles mehr
    die nachstehenden teile sind tuningteile und beim richtigen preis wollt ich sie verkaufen!!!
    kurbelwelle
    nockenwelle
    stössel
    auspuff mittig 2 endrohre
    fächerkrümmer
    und noch mehr
    hatte die teile in meinen mini und der ist 180kmh gefahren glaub ich(tacho nur bis 140) denn ich habe von bremerhaven nach bremen(60-70km) nur ca 20min gebraucht
    der norden lässt grüssen
    mellowtrax1981@yahoo.de

  • hallo,


    ich bräuchte dringend deinen hs 4 vergaser. ist der noch intakt?? total super in ordung? 2 kaputte hab ich schon, ich bräuchte also mal einen der super ist.


    danke
    ciaoi franca

  • hallo, mich würden die alufelgen 12" mit reifen interessieren...kannst du mir deine preisvorstellung und ein paar fotos per PN schicken??hast du zufällig auch noch die radmuttern dazu???

  • Hallo mellowt,


    ich suche die hinteren Rahmenlager für den Hinterachsrahmen. Hast Du die vielleicht noch in Deinem Teilelager?


    Wenn ja, dann sende mir doch eine kurze PN zu.


    Danke und Gruß
    Spassbob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!