• Hi,

weiß jemand die Abmessungen der drei Luftfilterschrauben beim SPI? Sind die metrisch oder zöllig?

Ich hab im Moment einen offenen K&N drauf und wollte den gegen ein bearbeitetes Originalgehäuse vergleichen, leider hab ich die Schrauben in der Garage meiner Eltern liegen lassen. :scream: Da dachte ich, ich könnte die gleich gegen welche ohne vernückelten Kreuzschlitz tauschen, z.B. Inbus, da kommt man bei montierter Haube auch besser dran...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• ........die Schrauben sind metrisch M6 x 60 (glaube ich), hab die auch ausgetauscht, weil rostrot passte nicht zum Rest des Motorraumes!

...tust die Schrauben aber mit Gefühl anziehen is ein Alugehäuse, gelle! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Danke!

Klar, mit Sechskantkopf oder Inbus hat man natürlich auch mehr Gewalt, als mit dem Vergaserkreuzschlitz... ;)
    Wobei mir das Kunststoffgehäuse mehr sorgen machen würde als das Alugehäuse darunter.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!