Mini "gefunden"

  • Hallo,


    auf der Heimfahrt von der BCT gestern habe ich einen Mini zu verkaufen entdeckt.


    Er steht - auf einem alten ADAC Abschleppwagen geparkt - an der B35 zwischen Mühlacker und Bruchsal. (Von Mühlacker kommend kurz vor der ersten Ausfahrt Bretten auf der rechten Seite)


    Es ist ein Mayfair in Bordeaux Rot, grauer Velour Ausstattung und Wurzelholzarmaturenbrett.
    Km laut Zettel: 75.000km
    Bj. 90, TÜV noch mit irgendwann 06. (Hatte nix zu Schreiben dabei...)
    Die Front wurde m.M. schon einmal lackiert, der Lack kräuselt sich überall.


    Rost hat er auf jeden Fall mal bei den Dreiecksblechen, Windschutzscheibenecken, sicherlich wird sich noch mehr finden, war aber gestern schon zu spät.


    Preis ist ?2.600 - ich denke mal, ein Tausender weniger wäre sicherlich realistisch.


    Jetzt noch die Tel.Nr.: 0170 / 77 90 466 (Ich hoffe, sie stimmt - wie gesagt, hatte ich nix zu Schreiben mit)



    Sodele, vielleicht ist der Mini ja für jemanden von euch interessant.
    Nochmal - ich habe den Mini nur am Strassenrand entdeckt - ich bin nicht der Verkäufer!!


    Gruß,
    Michael

  • Hi General Lee
    Habe mir die Kiste vor ca. 3 Wochen angeschaut - naja is ne echte Baustelle,
    der Verk. geht bis min 2000€ wenn er die Anlage rausbaut - ein echtes SCHNÄPPCHEN :D
    Habe gesehen das Du aus Sternenfels kommst- ist ja bei mir in der Nähe.


    MfG
    Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!