"Schuldiger" zur Garageneinrichtung gesucht

  • Zitat von Udo

    kann viel vertragen.
    könnte mich also anbieten.


    @Udo.....es geht hier nicht ums Bier trinken :D

  • Zitat von Hell.Spawn

    @Udo.....es geht hier nicht ums Bier trinken :D



    Hell.Spawn
    Stimmt,dafür bist Du ja zuständig.Ich bevorzuge da eher Wodka.Bier benutze ich nur als Einstieg zum Trinken.

  • wenn Du einen Schuldigen suchst, so z.B. als Erklärung für die bessere Hälfte, vernachlässigte Freundinnen und Kumpels etc.....
    Ich wohne weit genug weg :-)) Und wer mich kennt, weiß, daß ich einen "breiten" Rücken habe..... :-))


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    wenn Du einen Schuldigen suchst, so z.B. als Erklärung für die bessere Hälfte, vernachlässigte Freundinnen und Kumpels etc.....


    ne ne ne ne ne


    hier werden schuldige gesucht denen man was in die schuhe schieben kann


    zB.wo is jetzt der ..... :scream: maulschlüssel wieder abgeblieben den hatt doch bestimmt wieder der ...........wechgemacht


    oder warum is die kreutzsclitzschraube denn jetzt rundgedreht da hatt doch bestimmt der ........ vorher drann rumgefummelt


    warum siehts hier wieder aus wie bei :madgo: :scream: :mad: hatt etwa der ........... wieder nich aufgereumt


    kurtz und knapp gesagt , es werden schuldige gesucht für allen mist der in so einer werkstatt pasieren kann was man aber nie und auf gar keinen fall selbst gewesen sein kann


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!