geiler Special - nix für Anfänger

  • ..viele Menschen haben in den 80ern auch Cowboystiefel getragen, mich eingeschlossen. :o Das heißt aber doch noch lange nicht, dass solche Geschmacksentgleisungen auf Krampf wiederholt werden müssen. ;) ;)


    Neee, so eine popelige Antenne kann uns nicht abschrecken!!


    Grüße und fröhliches Basteln.

  • wir haben ihn!
    :D :D :D :D


    Naja, noch nicht ganz!!


    Erhard Klinke wird noch einige Umbauten vornehmen. Sitzschienenverlängerungen-XXL für meinen 2-Meter-Gatten. Einen FIA-Käfig und H-Gurte (entsprechende Sitze werden bei Zeiten folgen). Den Chrom-Pfropfen für das Loch, das die grauenhafte Antenne geschlagen hat, erwähne ich hier besser nicht. :madgo:


    Unser Special ist übrigens ein Belgier. Klinke meinte, er hätte durchaus ein Venyldach haben können, doch das war nicht mehr da, als er die Rohkarosse übernommen hat. Wir werden es auch nicht mehr rekonstruieren.


    Mitte Januar (...ist ja gar nicht mehr so lange!?) können wir unseren kleinen Bomber nach Hause holen.


    Sollten wir uns einmal treffen, gibt es für Innouwe ´ne Gerstenbrause, denn ohne seinen Tip hätten wir unseren Mini niemals gefunden. Herzlichen Dank!!


    Nun, wie der Teufel so will, treibt uns ein weiteres Problem um. Wir finden keine Halle oder Garage für unseren Rennmini.


    Sollte also jemand in der Nähe von 45883 Gelsenkirchen eine Halle oder eine Garage haben, bitte meeeldeen!!!


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.


    PS: Frage an Innouwe: Kann ich, bis wir eigene Fotos von dem Special haben, eins von Deinen für mein Profil benutzen?

  • Hallo,


    hab heute meinen Motor zerrupft , und Eurem zukünftigen noch mal den Popo getätschelt...


    Nur interessehalber: Wofür einen Überollbügel? Ich dachte Ihr wollt Gleichmäßigkeitsrallyes fahren, dafür braucht man doch keinen oder?
    Ich denke da bekommte der 2m Gatte dann doch ein wenig Platzprobleme?
    Oder einen sehr tiefen Sitz einbauen...


    An Fotos werde ich Dir mal meine Palette Bilder schicken, die ich gemacht habe...sitze aber gerade nicht an meinem Computer...
    brauche dafür noch Eure E-Mail


    Getriebeschaden-Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ja, der Käfig! Was drin ist, ist drin und wer weiß, was wir in Zukunft noch für Dummheiten anstellen werden!
    Die zwei Meter passen übrigens auch mit Käfig (schon getestet!!) prima in das Auto rein.


    Außerdem, der Mini hat innen ja quasi die Dimensionen eines Minivans. Neben den Familienkutschen ist der Mini wirklich ein Großraumfahrzeug. Mann sieht es ihm von außen bloß nicht an. :headshk:


    Ich denke, der Mini wird als alltagstaugliches Fahrzeug für Großfamilien deutlich unterschätzt. Hier sollte eine repräsentative Umfrage her.


    Grüsse


    email-Adresse kommt prompt

  • Hallo zusammen,


    da ist er nun:


    UNSER MINI !!!

    Ein besonderes Hallo und ein dickes Danke geht an innouwe, ohne dessen Initiative wir unseren Mini niiieee gefunden hätten.



    Seit innouwe den Mini ins Forum gestellt hat, gab es folgende Änderungen:


    - rollcenter Käfig mit Flankenschutz


    - Cobra Roadster 7 (montiert nachdem wir festgestellt haben, dass die Cobra Imola Rennschalen nicht nebeneinander passen)


    - 4 Punkt Hosenträgergurte von Securon (der Fahrersitz kriegt bald noch einen 3 Zoll Gurt)


    - 10 Reihen Ölkühler mit Thermostat


    - 5,5 x 10 ATS ( die Inno Firsat Felgen liegen im Keller und sollen bald mal aufgearbeitet werden)


    - zusätzliche Abschleppösen und diverser Kleinkram


    Am Freitag habe ich den Kleinen auf der Autobahn mal fliegen lassen. Schade, dass ich die irritierten Blicke nicht fotografieren konnte.



    Gruß
    Karla, die das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt. :D :D

  • möchte den mini umbedingt da ist mir der weite weg egal bitte melde dich so schnelldu kannst


    nochmals danke

  • Ich glaube kaum, dass Karla ihren Kleinen wieder hergibt... :D :D :D

  • Zitat von gifty

    möchte den mini umbedingt da ist mir der weite weg egal bitte melde dich so schnelldu kannst


    nochmals danke


    Haaaalllloooo!!! :confused: :confused:


    Lies doch bitte mal den thread!!!



    Gruß
    Karla, die das innige Verlangen von gifty aber gut verstehen kann. :D :D

  • Tja, wer zuerst kommt...fährt zuerst :p !!


    Sieht doch immer wieder lecker aus..


    Da das Auto ja komplett aus Aqua und Chrom besteht würde ich nur noch die Dachumrandung gegen ne verchromte austauschen. Das schwarze Kunststoff wirkt etwas fremd...


    Inno-Uwe
    viel Spaß mit dem Bengel!!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • @ innouwe:


    ...Recht hast Du! Die Chromleiste an der Dachreling wäre eine gute Idee.


    Aber Du kennst das ja: "Petit a petit l´oiseau fait son lit." - Immer langsam und eins nach dem anderen.


    Das Thema "Sitze" macht mich so wütend :madgo: :madgo: ,dass ich darauf jetzt nicht näher eingehen will, aber ich meine, dass die Cobra Roadster 7 ein guter Kompromis sind. Sehr schwarz und sehr dezent.


    Perfekt ist langweilig!


    Gruß
    Karla, die weiss, dass sie und ihr Gatte sich ein rollendes "Pojekt" ans Bein gebunden haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!