Passt da noch was anderes drauf oder kann man nur den roten Schraubverschluß nehmen?
Volker

Ventildeckelverschluß Minifin
-
-
da passt auch noch der kleine (aston) drauf
ich weiss nich wie er heisst aber sieht so aus wie der aston tankdeckel -
hi
es passen auch die schwarzen vom blechdeckel.
die roten sind leider nur noch aus lagerbestaenden verfuegbar.gruss
oli -
gut zu wissen!
p.s. son aston tankdeckel ist natürlich nicht billig aber irgendwann rentiert der sich wohl.
-
nöö rentieren tut der sich auch nich
ich hab die erfahrungen gemacht, das die dinger gern "süffen" die sind irgendwie nicht richtig dicht mit der zeit
aber wenn man regelmässig mitt dem lappen hinterher is ,sehen sie wirklich gut aus -
ich habe nen cromdeckel auf meinem Minfin Ventildeckel.
Weiss aber leider nicht, ob sich der noch irgendwie irgendwo beziehen lässt.....
-
finde ich langfristig gesehen besser als immer die roten verschlüsse zu kaufen.
die 'leiern' nämlich relativ schnell aus. -
Zitat von MiniGP
ich habe nen cromdeckel auf meinem Minfin Ventildeckel.
Weiss aber leider nicht, ob sich der noch irgendwie irgendwo beziehen lässt.....
es gibt angeblich zwei verschiedene varianten von dem ventildeckel.
für #CVR06 gibts verchromte verschlüsse und für #CAM6822 sind die roten platikverschlüsse oder die monza verschlüsse #FP30 zu verwenden. -
auf CAM6822 passt prima der Chromdeckel FP27 Preis um 8 eu - sieht gut aus und kost nicht die Welt
My 2 cents
Uwe -
danke.
.
-
Ansonsten mal bei diversen Rover Händlern nachfragen, ob die noch GFE 6007 haben. Ich hab auch noch neue (naja, bin ja auch vom UMC:D).
-
ich hab jetzt 'nen schnappverschluss und bin sehr zufrieden damit!
ist dicht, sieht gut aus, muss nicht mehr ausgetauscht werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!