Die etwas andere Homepage

• Ich surfe so rum, am frühen Samstag morgen. Ich schau mich etwas um auf englischen Miniseiten und finde dann diese Homepage.
    Die Dame mag ihren Mini offensichtlich und liebt die Selbstdarstellung. Aber nur zusammen mit ihrem Mini. Dabei passt sie ihr Outfit dem Mini an, mal im 60er Style, mal im 70iger.

Das ist mal was anderes und nett anzuschauen.

http://www.rosalind.cjb.net

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallo,

ist das nur hier so oder bekommen andere auch die Aufforderung, sich einen Virus zu installieren?? :madgo:

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Virusalarm? Ich hab Norton am laufen und keine Meldung gekriegt.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• der McAffee mit und sobald das Pop-Up hochkommt und ich gefragt werde, ob ich mir "dies und das" installieren möchte, schlägt McAffee Alarm.

WinXP ist das BS.

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Hi Shorty,

ich bekam auch so ein Pop-Up. Ist aber kein Virus, sondern irgendeine spezial-Startleiste oder so. Habs nicht genau gelesen, fand es aber trotzdem eine Frechheit.

Gruß

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• .. ne tolle sache ... installiert sich ... teilt anderen mit was so auf dem rechner ist ... was du gerade so machst ... und das beste .... lässt sich nur schwer deinstallieren ...

greetinx

pascal

Mein Hobby ? Brandschatzen ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!