Suche Mini-Logo...

• Also, wie schon gesagt, suche ich Mini-Logos wie Schwinge oder Motorhaubenemblem in blau/silber, als Vektorgrafik im wmf-Format oder anderen Formaten. Notfalls auch Pixelgrafiken in sehr guter Auflösung.
    Kann leider im I-Net nix Brauchbares finden!
    Wenn jemand so etwas hat, bitte an mich mailen: mini1@gmx.at

MfG Jürgen

• Ich hab vor kurzem etwas ähnliches gesucht und bin leider auch nicht fündig geworden.
    http://www.minilogo.de/ kennst du ja wahrscheinlich schon.
    Ich würde dir empfehlen, selber ein Bild zu machen, oder es aus einem Buch einzuscannen und als Vektorgrafik nachzuzeichnen.
    anders scheint es leider nicht zu gehn... :confused:

Gruß, jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• ... wenn Ihr mir n jpg oder gif schickt ... kann ich Euch dass gerne in verktorformat ummogeln ...

greetinx

pascal

ps: bitte nur das emblem oder logo möglichst gute quallie ... d.h. nicht von der seite ... ein bischen ziehen oder strecken ist ok ... ach ja ... und bitte dazuschreiben was genau Ihr wollt.

Mein Hobby ? Brandschatzen ! :D

• Danke für das Angebot, aber da ich beruflich im grafischen Bereich tätig bin, ist das meine kleinste Sorge. Mein einziges Problem besteht darin dass ich keine einzige brauchbare Vorlage zum scannen habe, obwohl ich zig Bücher und Zeitschriften über den Mini mein Eigen nenne. Nirgends is so ne Schwinge schön abgebildet!
    Frei nach dem Motto: Brauchst du, suchst du! Hast du, brauchst das net!

MfG Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!