• weil da keine teile von bmw verbaut sind... ;) und die, die drin sind, gehören jetzt mir und nicht mehr bmw.


    aber jetzt mal seriös konkret: welche bauteile des mpi hat bmw entwickelt bzw. selbst gebaut? würde mich mal wirklich interessieren.
    aber bitte kein geseiere unter der gürtellinie!

  • hab ich mir doch beinahe gedacht, dass ich sowas lostrete :D
    war eigentlich nur als scherz gemeint....


    Es haben einfach beide Fahrzeuge ihre Vor und Nachteile. ich habe zum Beispiel noch nie nen MPI gefahren.
    Wenn hier jetzt noch jemand etwas technisch wichtiges zu "bereden" hat halt ich mich lieber raus ...
    P.S. ich würde auch gerne wieder n Vergaser fahren ...
    und compumate ...du kannst auch mini 35er sitze nehmen . sind die gleichen wie beim silverbullet nur mit grüner Keder...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • 8min kaltstartruckeln beim spi?
    keinen meter!! relativ einfach durch den einsatz von briskkerzen.
    aber............. was ist denn ein metro??


    gruß patrick

  • Guten Morgen die wehrten Herren...


    über die mpi reden wir hier erst in 3-4 Jahren, wenn die ersten zusammenbrechen, weil sie als Alltagsfahrzeug die Alterschwäche erreicht :D


    Und hierzu:


    Zitat

    aber............. was ist denn ein metro??


    nur kurz:


    Es heisst eine Metro - das ist sowas wie die deutsche U-Bahn in Paris... nicht mehr und nicht weniger - also hier total uninteressant :D:D:D


    Shorty, der auf ganz leisen Sohlen das Weite sucht *schleichweg* :D:D:D:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • gaaaaaaanz genau warten wir mal ab, bis die ersten MPIs Ihre erste NULL vollmachen .
    Dies haben nämlich so einige der SPIs schon geschafft (meiner auch)
    und wirklich schlimme zicken hab ich noch net gehabt...


    Großartige Zicken auf den ersten Metern (auch bei kaltem Wetter) kenne ich nicht......


    Da erinnere ich mich an so ein Batterieleersaugproblem...
    Hab ich aber schon von beiden EinAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH gehört

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von MiniGP

    gaaaaaaanz genau warten wir mal ab, bis die ersten MPIs Ihre erste NULL vollmachen .


    Dann nehme ich die Herausforderung mal an, die Hälfte bis zur Null habe ich ja schon.
    :scream:
    Wenn Tritt Ihn (wohin) und Co. es schaffen sollten die Vergaser zu streichen (es gibt auch Moppeds mit KAT, die von BMW z.B.) darf ich wenigstens noch weiter fahren.


    :headshk: wenn ich wenigstens selber die ECU auslesen könnte...

  • Zitat von MiniGP

    gaaaaaaanz genau warten wir mal ab, bis die ersten MPIs Ihre erste NULL vollmachen .
    Dies haben nämlich so einige der SPIs schon geschafft (meiner auch)
    und wirklich schlimme zicken hab ich noch net gehabt...


    schon passiert :p mit einem stets zuverlässigen mpi ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    schon passiert mit einem stets zuverlässigen mpi


    Welcher denn? der von 99 oder von 00??`


    Der ist ja viel zu jung :D - darfst Dich wieder melden, wenn der Mini groß ist und nicht mehr in der Vorschule... auch wenn er bei der KM-Leistung scheinbar mehrfach sitzengeblieben ist :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • du hoffst wohl, daß diese zahlen der weisheit letzter schluß sind? wenn der staat mehr geld braucht (was ziemlich sicher ist), holt er es sich auch! (meine erfahrung in 15 jahren bundesbürgerdasein...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!