Bergrennen Osnabrück ´05


  • Super Idee. Hab auch keine Lust allein zu fahren...


    Das mit dem Verfahren ist auch garnicht so schwer, liegt son bisschen abgelegen und letztes Jahr sind nen paar Scherzkekse auf die Idee gekommen sämtliche Schilder umzudrehen! *gg*


  • Ok, bin dabei :D
    Wir könnten uns ja bei Fred V. treffen, den kennt doch jeder hier ?!


    Gruss
    Olaf

  • Hallo


    Gute Idee Wo Fred Vernunft seinen Laden hat
    weis sogar ich, finde ich auch garantiert wider. :D


    Schönen Sonntag noch
    Ralla

  • Zitat von Olaf Lampe

    Wir könnten uns ja bei Fred V. treffen, den kennt doch jeder hier ?!



    Naja, war da zwar noch nie, werds aber wohl finden. Ist ja bei mir um die Ecke :-).

  • Zitat von Rieke

    Naja, war da zwar noch nie, werds aber wohl finden. Ist ja bei mir um die Ecke :-).


    Wie kann man denn einen 93er SPi fahren und Fred nicht kennen??? ;)


    *dagehtdochdauerndwaskaputt*


    Blobs


    Es wird bestimmt noch mehr Gruppen geben, die am Tag X sternfahrtmässig nach Osnabrück fahren. Wie wärs mit kleinen Werbe-Plakaten für die Seitenfenster?
    Pro Gruppe würde ein Plakat schon reichen, denke ich?!


    Gruss
    Olaf

  • guter Plan, werde auch bei Fred anrollen und mich dem Konvoi anschliessen :)


    MINI Mayfair
    999 ccm
    Baujahr 1992

  • Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber meiner einer war im Urlaub.
    Also, die Idee mit den Plakaten ist wirklich nicht übel...


    Wie dass mit der Organisationshilfe genau aussieht kann ich im moment leider noch nicht sagen, werd mich aber so schnell wie möglich darum kümmern. Werden wohl auf alle Fälle noch a bissl Hilfe brauchen.


    Wer letztendlich den Berg rauffährt hängt jetzt mal leichtsinnig gesagt stark davon ab wieviele Fahrzeuge kommen.


    Wer sich noch mal übers bergrennen im allgemeinen Informieren möchte, der MSC Osnabrück hat jetzt eine neue Internet-Seite
    http://www.msc-osnabrueck.com


    Gruss Blobs

    Irgendwas is immer... :D

  • wollte eigentlich schon kommen - bin zwar nicht aus´m ruhrpott, aber aus bonn - würde allerdings dann auch gerne den berg rauf düsen... :rolleyes:


    man kann sich ja dann kurz vorher noch absprechen, zwecks gemeinsamer anreise....


    //twister

  • Also...
    Organisationshilfen werden noch benötigt, wahrscheinlich noch so ein oder zwei Leute.


    Plakate kann ich euch wenn ihr mögt zuschicken, dazu bräucht ich dann aber eure Adressen,kann man ja per PN machen. Die Plakate sind aber erst im laufe der nächsten Woche fertig.


    Und, was ich glaube ich noch nicht erwähnt hatte, pro Fahrzeug gibt es 2 Freikarten.

    Irgendwas is immer... :D

  • Die sollen dann unter anderem Ansprechpartner für die Teilnehmer sein,Fragen beantworten und so.
    Denk das noch einiges mehr zu tun ist, aber das muss ich noch mal genau abklären.
    Eben alles was so in der organisation zu erledigen ist... :p

    Irgendwas is immer... :D

  • Zitat von Schitzo

    was soll denn die Org.hilfe so machen ??


    Genau,


    Blobs
    Gib uns mal ne konkrete Arbeitsplatzbeschreibung...
    Soll der/die sich nur um die Minis kümmern?
    Es sollte doch auch ein Sonderparkplatz geschaffen werden auch für die Besucher-Minis?
    Wie sollen die Minifahrer denn an die Freikarte kommen ( Super-Bonus übrigens :D )? An die Kasse gehts doch zu Fuss?!


    Als Parkplatzeinweiser sieht man dann ja nix vom Geschehen :crying:
    Olaf

  • Hi


    Wir stellen uns gerne als Leiharbeiter zur Verfügung
    Falls noch bedarf besteht dann schreib uns bitte per PN an.
    Gruß Diana und Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Blobs

    Die sollen dann unter anderem Ansprechpartner für die Teilnehmer sein,Fragen beantworten und so.
    Denk das noch einiges mehr zu tun ist, aber das muss ich noch mal genau abklären.
    Eben alles was so in der organisation zu erledigen ist... :p



    Würd mich auch freiwillig melden, falls noch Bedarf ist.....

  • Das mit dem Platz ist auch noch so ne Sache worüber ich mir den Kopf zerbreche.
    Es steht ja noch nicht genau fest wo wir landen werden.Muss das mit dem THW noch abklären, damit ihr da hinkommt ohne Parkplatzgebühren bezahlen musst,bzw. überhaupt so weit durchgelassen werdet.


    Die einfachste Lösung wäre natürlich das man sich vorher anmelden muss.Das ist aber meiner Meinung nach nicht allzu glücklich gelöst.


    Das ist z.B. ein Punkt der vorher noch Organisiert werden muss.Vielleicht könnte man an jede Gruppe die sich sammelt einen Stapel "Zugangsberechtigungen" schicken.So wird das ja auch bei den Teilnehmern am Rennen gemacht.


    Alle weiteren Aufgaben muss ich noch abklären.

    Irgendwas is immer... :D

  • Ach ja, als Parkplatzeinweiser muss keiner arbeiten!


    Das übernimmt der THW bzw. die Feuerwehr. Der Rest wird ausgeschildert.

    Irgendwas is immer... :D

  • Zitat von Blobs


    ...
    Das ist z.B. ein Punkt der vorher noch Organisiert werden muss.Vielleicht könnte man an jede Gruppe die sich sammelt einen Stapel "Zugangsberechtigungen" schicken.So wird das ja auch bei den Teilnehmern am Rennen gemacht.


    Alle weiteren Aufgaben muss ich noch abklären.


    Wie wärs, wenn der THW einfach jeden echten Mini durchwinkt. Oder wenigstens die Minis, die ein bestimmtes Kennwort wissen :D
    z.B " ich hab ein Date mit Blobs" ;)


    Oder sollen nur die "Schaulaufteilnehmer" umsonst reinkommen?
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!