hab ne frage zu verbreiterungen.
die australischen minis hatten serienmäßig verbreiterungen montiert. diese verfügten auch über eien chromkeder. von der form her erinnern die eine bisschen an die w+p oder? kann mir einer was dazu sagen?
schon mal danke und gruß fabio
verbreiterungen
-
-
Das sind (soweit ich weiß) die alten Gruppe 2 Verbreiterungen. Diese gibts mittlerweile in SuperQualität, die auch in die Originalbohrungen der Standard-Verbreiterung passen. Kostenpunkt und Verfügbarkeit kennt der Mini-Händler deines Vertrauens. Beim METROHOLIC wird gerade ein Mini aufgebaut, da kannste das dran sehen. Ich finde die Dinger genial und habe die früher auch auf meinem Renner gehabt.
-
die group 2 sind doch die, die eigentlich schwarz sind? die form ist doch leicht rund oder? von wo werden die denn verschraubt. von außen sind bei denen doch keine schrauben/nieten zu sehen? von innen durch die gleichen löcher? die sind echt schick, weil verhältnismäßig dezent
-
Farbe ist wurscht, da meistens abhängig vom Material !!!
Gruppe2 werden immer von aussen verschraubt oder geklebt !!!! von innen kannst du nicht schrauben da zu tief und von innen Unerreichbar !!!
-
Zitat von El Gazolino
Farbe ist wurscht, da meistens abhängig vom Material !!!
Gruppe2 werden immer von aussen verschraubt oder geklebt !!!! von innen kannst du nicht schrauben da zu tief und von innen Unerreichbar !!!
die die ich kenne sind schwarz, aber mussu lackieren, damit das schöööööön aussieht. Ja von außen verschraubt. Die neuen gehen jetzt hinten auch bis unter die Schwellerleiste.....das mit dem Chromkeder ist nicht ganz so einfach anzubringen. Braucht viel Geduld, Haartrockner, Eimer warmes Wasser und viiiiiiiel Nerven. Ruf mal bei KOENIGMOTORSPORT an, der baut sowas gerade dran, der könnte ggfs. ein Bildchen posten.
-
gibts in meinem Profil.....
waren schwarz ..sind jetzt in wagenfarbe
Chromkeder ..naja ... ich hab geschummelt .. weil es einfach an den Übergängen nicht machbar war
-
hab noch mal in ein paar zeitungen nachgekuckt. die verbreiterungen der aussie minis sind nicht mit den group 2 identisch. die sind ja von aussen verschraubt. die aussie dinger nicht. zumindest konnte ich kein3e schrauben von außen sehen.
ich meine bei minispares gibts die group 2 auch in den standartfarben in einer version mit durchgefärbtem plastik.
danke für die tipps gruß fabio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!