XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
edit by mini35
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
edit by mini35
@ Vincente,
Dies ist ein MINI-FORUM! Und keine Plattform für x-beliebige Menschen um hier Werbung für sich zu machen! Solltest Du Interesse haben in diesem Forum mitzuwirken, fülle bitte dein Profil aus!
Und unterlasse bitte jegliche Werbung, bevor Du nicht mit einem der Verantwortlichen diese Forums gesprochen hast!
Noch ein schönes Wochenende!
Allahopp,
Gruß vom ide!
Ich habe gedacht ich bin hier im Off Topic bereich. Ausserdem wollte ich Informationen teilen...
Schade
Du sollst nur die Regeln beachten, daß ist alles
Nicht gleich den Kopf hängen lassen
cu, ide
sorry, wenn ich jetzt jemanden auf die Füsse trete. Aber solche Vögel, die hier nur ihren Werbespam und ihre sinnlosen Probleme (Flügeltüren...) breittreten, gehen mir absolut auf die Nerven.
Genauso der ATU Typ, der sich hier mit einem einzigen Beitrag darüber aufregt, dass es mehrere Leute ******* finden, wie ihnen ihre Karre verpfuscht wurde.
Was soll der scheix??
vincente: das ist nicht schade, das sind Regeln und das was Du machst, ist Leuten (wie z.B mir) auf die Nerven gehen.
Werbung kann man auch anders machen und vorallem angenehmer für seine Mitmenschen
Kann man den Beitrag nicht einfach aus-xxx-en?
Oder wird das nicht gemacht?
Shorty, dem das auch auf die Nüsse geht!
Wer braucht sowas eigentlich ? Es gibt dort nichts was man nicht auch dirket über ebay auch finden würde. im gegenteil ist es eher Unübersichtlicher ! UNd im bereich Motors findet er 0 ? Go Home
kann man den thread nicht schließen?! ide, mach mal bitte!
Schade, das sich manche Menschen sich einer tollen Idee so verschliessen können .. müssen.
Von Mir aus kann dieser Threat geschlossen werden.
vincente: es gibt eben in vielen foren regeln, die man akzeptiert, wenn man sich registriert, du erinnerst dich? verstößt man gegen die regeln, muß man mit den konsequenzen leben können.
ich denke mal, wenn du vorher kontakt mit den administratoren oder moderatoren aufgenommen hättest wegen deinem anliegen, wäre das anders gelaufen. aber du bist nun mal nicht der erste, der hier nur werbung hinterläßt...
so long.
Zitatkann man den thread nicht schließen?! ide, mach mal bitte!
Sorry, kann ich nicht....
Habe aber schon die Admins informiert....
Kann immer lange dauern
cu, ide
ihr habt ja alle recht closed
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!