• Hallo Leute,
    wer weiß etwas über den Moke, der in Braunschweig über mobile.de von einem Händler (Old- und Youngtimer- Club) angeboten wird... :confused:

..." org.10 Zoll Mini Moke von 1965,Linkslenker,rotes Interior,Verdeck rot,org.Lenkrad,Sportauspuff,13 Zoll Revolution Felgen mit 175er Breitreifen,10 Zoll ATS Alufelgen mit 175-10er Reifen(Neu)können mit erworben werben.Oldtimer-Zulassung !!,Spaß ohne Ende !!"

Preis 5500€

Hat den schon einer angesehen? Bitte melden!!!

Maximale Minigrüße

Holger ;)

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• muss ich sagen, dass ich den Händler nicht kenne und noch nie von ihm gehört habe ....

gibt aber einen MiniClub in BS (Mini-Löwen, die haben auch ne HP) ... da solltest Du sicher Hilfe bekommen ... oder beim Akadius vom Mini-Drive ..

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Hi!
    Ich habe auch noch nie was von dem Club in BS gehört! Komme aus der Nähe von Braunschweig und ein Freund, der an alten VWs schraubt wollte diese Woche dahinfahren, um einen Typ 3 anzuschauen- scheint ein Händler zu sein, wenn der meherer Fahrzeuge verkauft....Vielleicht fahr ich mit, dann kann ich Dir mehr zu dem Moke erzählen, denk ich....
    Gruss Eike

• Zitat von Supercooper1300

Hi!
    Ich habe auch noch nie was von dem Club in BS gehört! Komme aus der Nähe von Braunschweig und ein Freund, der an alten VWs schraubt wollte diese Woche dahinfahren, um einen Typ 3 anzuschauen- scheint ein Händler zu sein, wenn der meherer Fahrzeuge verkauft....Vielleicht fahr ich mit, dann kann ich Dir mehr zu dem Moke erzählen, denk ich....
    Gruss Eike

Das wäre echt klasse Eike...danke...schöne Weihnachten...Holger

• Zitat von Gregor

Was ist eigentlich aus Euren Recherchen geworden? Gebt mal ne Rückmeldung...bitte.

Gruß Gregor

Genau, Leute aus Braunschweig und Umgebung- aufwachen! :D

Jetzt bietet nämlich der o.g. Händler auch noch einen Inno Cooper mit H- Zulassung und 6x10- Alus an ! :eek:

Ein ganz so unbeschriebenes Blatt scheint er dann ja irgendwie doch nicht zu sein...?

Falls jetzt vielleicht jemand dort vorbeischaut, bitte den Moke mal grob beäugen, damit ich nicht wegen einer Ruine so weit fahren muss... ;)

Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!