Revolution Classic 5x12

• hallo zusammen, schon alle am reinrutschen?

habe noch ein wenig zeit bis die party startet!

suche für meinen mini einen satz revolution classic alufelgen in der grösse 5x12, mit oder ohne reifen.

toll wäre es wenn sie schwarz oder weiss lackiert wären wenn nicht auch nicht schlimm!

hätte auch evtl etwas zum tauschen

einen satz minilites 4,5x12 mit yokohama reifen
    felgen incl. mini cooper käppchen und wirklich in einem guten zustand, die reifen gehen noch eine saison wenn man kein rennfahrer ist!

feue mich über jedes angebot!

netten abend noch
    christian

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• revolution classic haben die grösse 5,5x12 richtig?

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Bei der Fa.Kestel steht noch ein Satz5x12 Revo's, schwarz lackiert gebraucht mit neuen 165/60/12 Falken, fertig montiert. Nabenkappen und Radmuttern sind auch dabei, €600,-. Kestel:02131/274611 (Gutachten vorhanden)

Bis später...

• ich hätte da noch welche. Haste du evtl. auch was Anderes zum tauschen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ich habe auch noch einen Satz (Reifen taugen aber nichts mehr). Guter Zustand. Du meinst doch die mit den 5 Speichen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!