selbständige LWR

  • Mahlzeit!


    Hab grad feststellen dürfen, daß sich meine LWR (die bisher auch prima funktionierte), sich selbstständig gemacht hat.
    Ist das Licht an, surren die Motoren auf und nieder. Hört sich an, als ob der Terminator unter der Haube sitzt!
    Woran kann das jetzt schon wieder liegen? Ist seit 4 Jahren das erste mal!


    Grüße vom See,
    MarCus

  • Fahren die Motoren von Anschlag zu Anschlag, finden also die Abschaltposition nicht?
    Möglicherweise fehlende Masse am Schalter???


    Holger ;)

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • hi


    bist de vielleicht irgendwo rangefahrn.... die Kabel für die LWR gehen oben hinterm Grill lang und ich durfte selber schon feststellen das die ziemlich empfindlich sind.... einfach mal kucken vielleicht ises nur nen Kurzer



    Gruß Ducky

    nach 15Jahren endich wieder ein Mini :biggrin:

  • Toll!


    Mal wieder so ein Fall von spontaner Selbstheilung. Über Nacht waren wohl die Heinzelmännchen zu Besuch. Nachdem gestern abend die Motoren wie wild hoch- und runter gefahren sind, war heute morgen wieder Ruhe. Auch das Verstellen hat ganz prima funktioniert!


    Seltsam seltsam. Aber Danke trotzdem für die Tipps. Werd die Tage mal nach den Kabeln schauen.


    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!