Moin…
ich suche Carello weiße Blinkergläser für ´67 Inno Mini t für meinen Neuzugang. Vielleicht hat ja wer welche „rumzuliegen“. Wichtig wäre mir allerdings dass sie aus Glas sind nicht die Plasteversion.
Gruß Micha
Moin…
ich suche Carello weiße Blinkergläser für ´67 Inno Mini t für meinen Neuzugang. Vielleicht hat ja wer welche „rumzuliegen“. Wichtig wäre mir allerdings dass sie aus Glas sind nicht die Plasteversion.
Gruß Micha
Moin ..
Ich will mich von meinem Schätzchen trennen. Da es Zuwachs gab -> 67 Mini T, sucht mein grüner ein. Neues Zuhause…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-sondermodel-green-racing-bj1989/3477946389-216-3513?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Moin,
Schau ich mir mal an, Dank Dir
150775 😎
Gruß Micha
Moin,
Ich hab nochmal ein wenig „recherchiert“ .. ich konnte mit G38/1 nix anfangen 😇
Laut Italiener heißt der erste auch schon Legno, laut einer deutschen erst die ab 1968.
Heißt meiner ist also ein G38/1 da er auch nach der Chassis Nummer ein 1967ziger ist. Schon tricky mit den alten Schätzchen.
Sprich könnten wir da irgendwie zusammen kommen?
Gruß Micha
Dank Dir. Mal schauen was da geht 🤓
Schade. Bist du bei Facebook? Da gibt es einige Innocenti Gruppen, da wird ab und an ähnliches angeboten (falls du hier nicht fündig wirst).
Vermutlich dann aber eben vermutlich auf Italienisch…auch die Anzeigen sind da meist auf Italienisch und die Übersetzungen dort sind auch schwer verständlich… aber nu 🤷♂️Kann dir gerne links zu den Gruppen raussuchen…
Also falls du noch Links hast .. gerne ![]()
Frag doch mal hier nach : https://www.prostreet.de/
Die haben viele ausgefallene Sachen für alte Italiener
Haben sie leider nicht….
Vielleicht hat noch wer im Forum eine rumzuliegen
Gruß
Moin…
Da ich seit gut 2 Wochen nun ein Inno Mini T von 1967 mein Eigen nennen darf, wollte ich fragen ob irgendwer ein originale Bedienungsanleitung für mein Neuzugang hat. Im Idealfall deutsch sofern es solch eine überhaupt gab.
Bei Inno-Mini-World hab ich schon mal geschaut, da finde ich leider nur eine für den Mini T 1000.
Gruß Micha
Sprich 4,8 sollten es tun. Ich messe morgen noch mal nach. Muss eh erst ein wenig Korrosion beseitigen ![]()
Dank euch
Micha
Du meinst weil sie sonst nachgammeln? ![]()
Welche Schraubengröße sollte da passen? Die Löcher sind ja knapp über 4mm.
Gruß Micha
Ok, was für Schrauben nutzt Du da?
Micha
Moin
Ich hab leider nichts gescheites im Forum gefunden, mag aber sicher auch an mir liegen ![]()
Wie montiert ihr eure Radläufe, sofern ihr welche dran habt? Mir geht es im speziellen um die Standard Verbreiterung für 12“. Original ist ja genietet, was ich auch gern wieder bei den neuen machen würde. Allerdings ist die Nietenzange vorn zu breit um richtig ranzukommen.
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Gruß Micha
emmhhh .. nö
bin ick viiiiiiiiel zu faul zu
wer´s haben will muss schon investieren, zur Not nur Zeit ![]()
Moin ...
hätte ich noch nicht mal ein Problem mit, hab nur keine Maße oder Anschauungsobjekt zum Testen. ![]()
Foto mit Maßen inkl Materialdicke würden helfen, oder hier vorbeikommen ![]()
Gruß Micha
Moin,
Falls du noch nicht fündig geworden bist, Netti in Lichtenberg ist sicher auch kein schlechter Anlaufpunkt. Er kennt viele mit Mini und wenn einer einen veräußern will weiß er das ;)
Gruß Micha
Moin ...
hätte auch Interesse an zwei Sätzen :)
Ich weiß nicht wer die Liste pflegt .. mich bitte mit rein ;)
Gruß Micha
Es sollte ja jedem klar sein, dass hier veröffentlichte Daten dann zur freien Nutzung hochgeladen werden.
(Aber so ist es auch mit irgendwelchen Reparaturtips, Felgensammlungen, ...
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben für letztendlich nur Lob und Anerkennung und meistens nichtmal ein Dankeschön )
Natürlich kann man auch von einer 3D-Plattform hierher verlinken.
Und wer das alles nicht will, muß ja nicht
Absolut richtig ... genau deswegen trenne ich zwischen in "frei für alle" und die die ich gerne für andere drucke :)
Micha
Alles anzeigenLeute, jetzt tut ihr ihm aber unrecht!
Er hat nie gesagt keine Bilder zeigen zu wollen.
Im Gegenteil, da verweist er doch auf seine Bilder bei Insta.
Ich verstehe seinen post so, dass er die DATEI nicht zur Verfügung stellen will und das kann ich auch nachvollziehen.
just my 2 cent
Gruß Jan
Moin ...
kann ich auch nachvollziehen .. einige Sachen hab ich auch schon designt/gedruckt und wenn jemand haben möchte soll dem nichts im Weg stehen. allerdings einfach alles in die Welt hinausblasen und es dann auf Alibaba etc. wieder zu finden kann man schon als uncool bezeichnen. Hab ich leider zu oft in meinem professionellen Leben erlebt.
Gruß Micha