Mini T Legno Mk1 850cc Bedienungsanleitung gesucht

• Moin…

Da ich seit gut 2 Wochen nun ein Inno Mini T von 1967 mein Eigen nennen darf, wollte ich fragen ob irgendwer ein originale Bedienungsanleitung für mein Neuzugang hat. Im Idealfall deutsch sofern es solch eine überhaupt gab.

Bei Inno-Mini-World hab ich schon mal geschaut, da finde ich leider nur eine für den Mini T 1000.

Gruß Micha

nach 15Jahren endich wieder ein Mini :biggrin:

• Frag doch mal hier nach : https://www.prostreet.de/

Die haben viele ausgefallene Sachen für alte Italiener

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Schade. Bist du bei Facebook? Da gibt es einige Innocenti Gruppen, da wird ab und an ähnliches angeboten (falls du hier nicht fündig wirst).
    Vermutlich dann aber eben vermutlich auf Italienisch…auch die Anzeigen sind da meist auf Italienisch und die Übersetzungen dort sind auch schwer verständlich… aber nu 🤷‍♂️

Kann dir gerne links zu den Gruppen raussuchen…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Guggsu hier…auf Anhieb ähnliches gefunden. Da dürfte auch iwo Betriebsanleitung zu finden sein..

Bilder

• Schade. Bist du bei Facebook? Da gibt es einige Innocenti Gruppen, da wird ab und an ähnliches angeboten (falls du hier nicht fündig wirst).
    Vermutlich dann aber eben vermutlich auf Italienisch…auch die Anzeigen sind da meist auf Italienisch und die Übersetzungen dort sind auch schwer verständlich… aber nu 🤷‍♂️

Kann dir gerne links zu den Gruppen raussuchen…

Also falls du noch Links hast .. gerne :biggrin:

nach 15Jahren endich wieder ein Mini :biggrin:

• Innocenti Mini Cooper 1000 e 1300 | Facebook
    Per tutti i possessori di un'auto mitica ed ancora ambita tutt'oggi.
    www.facebook.com
    Innocenti Mini & Cooper | Facebook
    A group set up for Innocenti Mini Cooper owners and enthusiasts worldwide. The aim of this group is to share information and for fellow Innocenti Mini...
    www.facebook.com

In denen bin ich drin…gibt aber bestimmt noch mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!