Minifahrer gesucht im Raum Aschaffenburg

  • Hallo Minifreunde,


    ich habe eventuell vor mir im Frühjahr einen Mini zu kaufen. Zur Zeit sammle ich alle Infos über Minis und stöbere in meinen alten Oldtimerzeitschriften nach Berichten und Kaufberatungen. Aber zusätzlich würde ich mich gerne mit Minifahrern, im Raum Aschaffenburg austauschen, die mir weiterhelfen könnten, durch eigene Erfahrungen, Tipps und Ratschläge. Es wäre auch schön mal in einem Mini mitzufahren, damit ich erste Eindrücke sammeln kann. Ich habe hier im Forum gelesen dass es den Miniclub "Sprengdienst" hier im Raum Aschaffenburg gibt. Trifft man sich hier regelmäßig und wo? Gibt es eine Kontaktadresse? Ihr seht schon, Fragen über Fragen!


    Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde und mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.


    Im voraus vielen Dank.


    Ciao Marek

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für den Tip.


    Ciao Marek

  • Hi, ich bin`s nochmal.
    Schade, dass ich bis jetzt so wenig Resonanz auf meine Anfrage, zwecks der Suche nach Minifahrern, kriege. Wo stecken denn die alle? Hoffentlich nicht nur beim Schrauben. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig. Ich dachte bloß, dass es rund um Aschaffenburg bestimmt einige Minifahrer gibt, mit denen ich gerne mal in Kontakt kommen würde.


    Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)


    Ciao Marek

  • Hallo Marek,


    ich komme aus Hasselroth im bayrisch-hessischen Zonenrandgebiet, nicht weit weg von AB.


    Leider besitze ich derzeit keinen Mini - kann dir also deinen Mitfahr-Wunsch leider nicht erfüllen, aber Du kannst dich gerne mal melden. Vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen, da ich mal Minis hatte und ich auch gerade wieder einen suche für meine Freundin...


    Lass uns doch mal quatschen.

  • Hallo FlyingOtto,


    danke für deine Hilfe. Ich habe Dir eine PN geschickt.


    Gruß Marek

  • hallo!


    der sprengdienst-Aschaffenburg trifft sich, aber (leider) nicht so regelmäßig. wir sind ein lockerer, spontaner, in allen Altersklassen, auf vielen Treffen, unternehmungslustiger Club, der u.a. am Vatertag seine alljährliche Frühjahrsausfahrt veranstalltet.
    ...und sonst so allerlei spontanes :D auf Lager hat!


    Infos demnächst unter:
    http://www.austin-moke.de


    Anrufen z.B. bei Klaus Kessler, Dörnsteinbach: 06029/996122
    ...der könnte dir auch dann die Nummer "unseres" Haus-Feld- und Wiesen-technikers geben, oder sogar zu Deinem Mini-Glück weiterhelfen!


    vieleicht sieht man sich!



    Servus, Jogi vom Sprengdienst

  • hi du ! kommst auch aus der gegend ? suche auch noch leute zum treffen und quatschen ! melde dich dco mal
    Ciao
    Stefan

  • holla!


    also ich studier in aschaffenburg und komm auch aus der nähe! hab meinen mini erst ein jahr, kann dir vielleicht nicht so viele insider-tipps geben.
    aber ne runde fahrn is auf jeden fall drinn! :)


    schöne grüße!


    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!