Was ist das für ein Lenkrad ?

• ..schlechtes Bild aber sieht nach Motolita aus.. Für Mountney ist der innere Kranz zu klein, hast Du kein besseres Bild?

HTH Uwe
    MINI Center

Mini Fan seit 1979

• Könnte ein Inno-Lenkrad sein...

Durchmesser?

Ist auf der rechten Speiche Hellebore(oder so ähnlich..habe meins grad nicht zur Hand) eingraviert?

Inno-Uwe
    dafür spricht ebenfalls der Luftfilterkasten für ne Doppel-HS2... :cool: ;)

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Gibt es auch Inno Lenkräder mit Schlitzen ?
    Ich habe bisher nur welche mit Löchern in den Speichen gesehen.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• könnte das nicht auch ein nardi lenkrad sein??? so ein ähnliches hab ich nämlich auch mal von nardi gesehen...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• stimmt, moto lita gar nicht. damit auch kein mountney, die habe eine ähnlich grossen nabendurchmesser.
    abgesehen von momo - was ist mit raid?

mfg
    nils

• ...und ein inno hat ne viel kleinere nabe (eigentlich so gut wie gar keine... :D ).

nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!