neues forumsmitglied, forumsküken!?

  • hallo leute!
    ich bin 16 jahre alt und hab also noch zwei jahre bis zu meinem führerschein,nen mini hab ich auch noch nicht :D aber ich weiß was mein erstes auto werden soll! genau hier habt richtig geraten ein mini uuuund natürlich der klassische net der neue von bmw (wo kommen wa denn da hin ;) )
    weiß nicht ob ich hier der jüngste bin!?
    naja hab mich schonmal nen bißchen hier durchgelesen,scheint ja auf jedenfall nen kompetentes forum zu sein.... naja dann kann ich ja noch einiges lernen...weil alles weiß ich natürlich noch nicht :D
    wer noch was wissen will,fragt! :D
    also man liest sich!



    mfg
    jens alias campino89

  • willkommen und vielen dank für die blumen!
    ob du hier der/die jüngste bist, weiß ich nicht. aber dein vorsatz, dich hier zu bilden, ist lobenswert.
    und wenn du in zwei jahren, wenn du theoretisch mini fahren könntest, das dann auch immer noch willst, hast du bestimmt eine gute basis fachwissen über dein traumauto...


    also, viel spaß!

  • hehe da gibts nix mehr zu drehen für mich steht das mit dem mini schon fest :D
    hoffe es ist nicht schlimm wenn ich noch nicht so wahnsinig viel technisches vom mini weiß :confused:

  • lol,naja immerhin,da bin ich dabie aber nur wenn ich von bier und pommes was abkrieg :D
    das küken aus troisdorf :D

  • Zitat von campino89

    aber nur wenn ich von bier und pommes was abkrieg :D


    laß dir den ausweis zeigen alter mann, nachher ist das ein trick! :D
    nich dat der alte man wegen alloholisierung von minderverjährten innen knast kommt! :(


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • besser is das, fegen kann er ja trotzdem.


    mußte aber aufpassen wegen anzahl der wochenstunden und gesetzlich vorgeschriebenen pausen! :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ... was mußte ich mir nach dem Studium zum Thema Hoffegen anhören?
    Was du hast studiert? Dann zeig ich dir erst mal wie der Besen funktioniert... :D :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!