Ich brauche dringend einen Spritzschutz für die Zündung. Soweit ich weiss gibt es ein Riesenteil, das auch die Zündkerzen mit abdeckt. Das wär mir am liebsten.
mfg,
Fritz
Ich brauche dringend einen Spritzschutz für die Zündung. Soweit ich weiss gibt es ein Riesenteil, das auch die Zündkerzen mit abdeckt. Das wär mir am liebsten.
mfg,
Fritz
Tach,
Bastellösung: An der Hinterseite! vom Kühlergrill ein passendes (oder passend gemachtes) Stück stabileren Kunststoff / Plaste montieren.
Zum Beispiel hat man ja gerade im Winter diese 5-Liter "ATU-Scheibenwaschwasserverkaufsbehältnisse" übrig - die kann man passend zerstückeln, minimale Löcher reinmachen und - so wie ich - mit Kabelbinder am Grill fixieren. Ist prima und man kommt schneller an Kerzen etc, da man das blöde serienmäßige Teil nicht immer im Weg hat. :p
CU Olli
habe den deckel von einer vanilleeispackung genommen, die die man im supermarkt kaufen kann, funtioniert sehr gut!
So weit hab ich nicht mal gedacht... *kopfschüttel* Danke für die Tips! Ein Kumpel bringt mir nachher eine alte Gummifussmatte zum zerschnippeln, die sollt's auch tun. Sonst noch wer ne Idee? (bin halt neugierig was noch so alles seinen Dienst unter einer Minihaube verrichtet...)
Man kann auch einen OP-Handschuh oder anderen Handschuh aus Kunststoff nehmen und über die Verteilerkappe schieben...
cu olli
Wie Praktisch ,das ein Handschuh 5 Finger hat ... 5 kabel, 5 Finger
Und Pariser über die Zündkerzen, oder was?? *ggg*
Mehr davon!
Gruß,
Jan
Hey, du wirst es nicht glauben, das mit dem Handschuh war ein Tip aus der Praxis!
...mein Spritzschutz war einmal ein Dosenboden...
Aber mehr fällt mir aktuell auch nicht ein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!