Mini-In-Progress: The Neverending Story

  • Jo, Gratulation, seiht sehr chick aus. Da hat sich die harte Arbeit ja gelohnt.:D
    Wir wolln dann aber auch nochmal ein Bild von innen ;)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Ja ist wirklich sehr schick geworden... Nur weiße Seitenblinker, würden nun doch besser aussehen :D
    Aber warum hast du so lange für die Scheiben gebraucht? :eek:

  • danke :D


    @ biz: ja wahrscheinlich schon... allerdings hab ich auch das erste mal ne scheibe aus- und eingebaut. und ich war natürlich zu geizig mir das entsrechende werkzeug zu kaufen... :rolleyes:


    ja, weiße seitenblinker kommen noch, sind ja schnell gewechselt! ganz fertig ist er nach meiner vorstellung eh noch nicht. er soll noch folgende sachen bekommen:


    - weiße seitenblinker
    - 2 zusatzscheinwerfer
    - haubenstreifen
    - ledersitze (wenn ich irgendwann im lotto gewinne ;) )


    fotos von innen werd ich auch noch machen. hab letztes WE angefangen das tachoei einzubauen.... stressige angelegenheit wenn man farbenblind ist und vorher noch nie nen schaltplan gelesen hat... aber ich gebe mein bestes :)


    mfg, michael

  • nicht schlecht der kleine!




    Zitat von OneArmedScissor

    und ich war natürlich zu geizig mir das entsrechende werkzeug zu kaufen... :rolleyes:


    kannst auch nen maul-ring nehmen.
    wars ein 10er oder 11er, weiß ich nicht mehr - funzt auf jeden fall.




    viel spaß mit dem kleinen! :)

    ...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)



  • hey,


    hab alles versucht... maul- und ringschluessel... hab mir sogar aus stabilem draht nen einzieher selber gebastelt. es hat sich aber rausgestellt das es mit pril und nem stumpfen flachen schraubenzieher und viel pril am besten klappt. (und am laengsten :scream: )


    aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich ....


    gruesse

  • Zitat

    stressige angelegenheit wenn man farbenblind ist


    Oh ja, wahre Worte :D ;)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • schick, schick


    Tip am Rande für den Fensterkeder: SiliconSpray... geht wie Hölle !!! und zu zweit. Das Werkzeug kostet auch nicht die Welt. Vor allem wenn du planst das mal häufiger zu machen...


    Ich will dich nicht demoralisieren, aber hast du die Kante vom Windschutzscheibenblech zum Kotflügel nacharbeiten lassen? Der Tip mit dem offen lassen und immer wieder Wachs rein ist die einzig wahre Lösung. Ich hab den Lackern am Anfang auch noch geglaubt. Frei nach dem Motto, he, die wissen was sie tun - FALSCH !!! Genau wie die Blöds*äcke beim Reifendienst.. Man nimmt beim Mini keine Schlagschrauber zum anziehen - mach´s dann lieber selbst mit deren Drehmoment!


    Und wenn´s Geld knapp ist.. jede Stadt hat ihre Ecken an denen man selten selber Schuld hat :) hat mir damals den 7L Öl / Woche Motor saniert.. ohne eigene Absicht - ehrlich! Heute bin ich froh drüber

  • Zitat von inno-b39

    schick, schick


    Tip am Rande für den Fensterkeder: SiliconSpray... geht wie Hölle !!! und zu zweit. Das Werkzeug kostet auch nicht die Welt. Vor allem wenn du planst das mal häufiger zu machen...


    Ich will dich nicht demoralisieren, aber hast du die Kante vom Windschutzscheibenblech zum Kotflügel nacharbeiten lassen? Der Tip mit dem offen lassen und immer wieder Wachs rein ist die einzig wahre Lösung. Ich hab den Lackern am Anfang auch noch geglaubt. Frei nach dem Motto, he, die wissen was sie tun - FALSCH !!! Genau wie die Blöds*äcke beim Reifendienst.. Man nimmt beim Mini keine Schlagschrauber zum anziehen - mach´s dann lieber selbst mit deren Drehmoment!


    leider leider nicht... als ich das gelesen habe, war der mini bereits lackiert - ich weiss dass ihr recht habt - aber was sollte ich machen? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!