Minischmiede sei Dank!!

  • hmm, man muss nur gucken, wenn so'ne Gummi dichtung kaputt geht findet man nacher im ganzen Mini Gummibänder

  • Ts ts ts!


    Leider schade das mein Dank und mein Gruß an die Schmiede nur bekloppte Quaselheinis anzieht! :cool:


    So kann man ein nett-gemeintes Thema auch versauen!

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

  • Zitat von Mawish


    Leider schade das mein Dank und mein Gruß an die Schmiede nur bekloppte Quaselheinis anzieht! :cool:


    wo die intelligenz endet beginnen die beleidigungen ......



    Zitat


    und bei Stage 2 die aus Plattgewalzten Biberschwänzen *gg*


    nee nee , das müssen geriebene biebergenitalien sein

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Zucker

    Nimm ein Straußenei, das ist größer. :o
    Ergo größeres Ei = größere Kompression :o


    ich hab kürzlich bei ausgrabungen im neandertal ein dinosaurier-ei gefunden . was muss das erst für eine kompression bringen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich denke Frittier öl sollte super sein zum Einfahren, denn was sich zur Haltbarmachung verschiedener Essenszubereitung eignet kann doch für den Alten Fish and Chips Motor nicht schlecht sein oder ?

    gruß
    Paul der übern Winter Castor 10W60 drinn hat und nicht so unglücklich ist bis auf die tatsache , daß es das ******endreck Öl bei Vollgas Autobahnfahrten immer irgendwo vorne im Motor rausdrückt und es sich dann über dem Anlasser verteilt ! das is mir mit 20www50 nicht kastriert :)


    Der spruch kam mir gerade irgendwie :D
    Hate is a good thing cause if i hate something i will change something !

  • Zitat von Asphalt

    Wer Eier hat, kann auf Kühlwasser verzichten ... (Nur unnötiges gewicht :D )



    das sind immerhin 4,5 Kg


    der nächste Schritt zum Absolutem Gewichtssparen ist das Öl weglassen

  • Zitat

    das is mir mit 20www50 nicht kastriert


    Wäre ja auch schlimm ,wenn das einen kastrieren würde ... :eek: :D


    Hmm ... Thunfischöl sollte auch gehen ... So von wegen Fisch and Chips :rolleyes:

  • Zitat

    Wer Eier hat, kann auf Kühlwasser verzichten ...


    der Satz ist Eindeutig Zweideutig und stimmt so oder so ! :) :D

  • zum thema: händlerempfehlungen sind prima und auch wirklich hilfreich. allerdings sehen wir hier im forum in der regel von großartigen "lobhudeleien" bewusst ab, da diese meinungen ganz einfach nicht objektiv sind und immer nur einzelsituationen darstellen. aus diesem grund haben wir auch von userwertungen bei der mini-net händlerliste >>> abstand genommen.


    @ mawisch: dies ist keine unterstellung hier einen werbetext platziert zu haben, bitte nicht falsch verstehen.


    @ all
    war mir klar, daß ihr euch auf diesen thread stürzen werdet ;)


    aus diesem grund....sorry ;) >>> closed

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!