die sieben sünden des miniforers....

  • .... kann ich meinen Mini auch bei ATU reparieren lassen? ... :D :p :D




    Weils auf dem Weg liegt, sollte Frau eine Birne fürs Rücklicht mitbringen.


    Nun weigert sie sich jemals wieder zum ATU zu gehen. Nicht mal das können die...

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Zitat

    Nun weigert sie sich jemals wieder zum ATU zu gehen. Nicht mal das können die...


    Ohne Fahrzeugschein hat sie da sowieso verloren.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Genau das wars. Ohne Fahrzeugschein und PC nicht mal ne Birne verkaufen können.. Schande über sie.



    Das mal davor sollte sie Bremsenmontagepaste mitbringen........ Sowas von Fehlanzeige!

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Hatte ich auch mal... auch für so 0815-Killefitz
    "Fahrzeugschein"
    "Bringt Ihnen nix" aber dann den Schein vom Van mit dem ausgenullten Fahrzeugtyp gegeben.
    "Oh"
    "Sag ich doch" :laughing:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!