Sinnvoles Tunen egal ob Funktion oder Optik

  • das ding auf dem kofferraumdeckel gewinnt energie aus biologischen abfällen, der fluxkompensator war dieses drei-zipfelige-leucht-dingens zwischen den beiden sitzen. :D


    "1.21 gigawatts? 1.21 gigawatts? Great Scott!"


    der pat
    (der zu viel filme schaut)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Also ich würde den Motorblock schön Gelb lackieren :rolleyes:


    Wir fassen zusammen:


    -Aufräumen (Viiel Arbeit beim MPI *GG* )
    -Lackieren
    -Polieren
    -Putzen
    -Putzen
    -Putzen
    -Alles in geordneten Bahnen verlegen
    -Kabel zusammenfassen, soweit möglich
    -Putzen, lackieren


    Hab meinen Block Übrigens in Bremsenreiniger gebadet und dann mit gewöhnlichem 2k-Lack vom lacker per Pinsel angemalt.
    (Gut lüften, führt zum erhal eines denkfähigen Hirns ;) )


    Bis jetzt hälts!!


    Gruß,
    Jan

  • Zitat

    Also ich würde den Motorblock schön Gelb lackieren :rolleyes:


    Wieso? Schon wieder? ;)



    du hast "putzen" vergessen...

    Aber wenn ich unseren mostposting-Moderator sinngemäß zitieren darf:

    "Was nix bringt, bringt nix und kommt mir net rein."

    Heisst: Unnötiger Kram raus, leistungsfördernde Technik (Antrieb, Fahrwerk, Musik ) rein bzw. Gewicht raus . :)

    Zitat

    Schön wäre se wenn man alle Kabel verschwinden lassen könnte , das heißt aber beim MPI einen neuen Hauptkabelbaum anfertigen und dann die Kabel in der Nähe Ihres Verwendungszweckes in der Karosse verschwinden zu lassen.
    Aber ein "anständiges " Umwickeln des vorhandene Kabelbaums bringt auch schon ein bißchen Optik
    also von allem etwas
    Metroholics


    Macht das ernsthaft Sinn? Ich mein, sieht zwar schnieke aus, aber wenn ein Kabel bricht, fängste's K*tzen an, wenn du den Kram wieder auseinandertüddeln darfst.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Jan Cooper:


    War das weisse Ding auf dem Heck des DeLorean nicht "Mr. Fusion" ??


    Ich glaube Mr. Fusion hat aus Biomüll die Energie für den Fluxxkompensator erzeugt!!


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!