• laut. sehr laut. unendlich laut. auch über 4000u/min laut. zitat minischmiede lübeck: "mann, ist der laut!" antwort: "was?!?"


    nils

  • mal im ernst hab die bastdruck auch drunter beim vergaser war er laut sehr laut , beim einspritzer nun ist er leiser da kat , nimm den kat raus bau das kat ersatzrohr an und schon ist er wieder laut der kat schluckt ungemein . hätte ich ehrlich gesagt auch nicht für möglich gehalten ist aber so .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • @Herr der Ringe:


    Zitat

    nimm den kat raus bau das kat ersatzrohr an und schon ist er wieder laut der kat schluckt ungemein .


    Wenn ich sowas lesen muss, wird es mir ganz übel. Erstens: ist dieser Tip eine "Anlleitung zur Steuerhinterziehung"
    und zweitens was soll das? Muss man mit einer Brülltüte am Mini und allen verfügbaren Mitteln die dazu dienen die Karre laut zu machen, seine Mitmenschen belästigen?
    Das ist nicht "sportlich" das ist nicht toll oder sonstwas. das ist einfach nur hirnlos.

  • FG YB 52


    erstens wird mir übel wenn ich son blödsinn lese , zweitens wenn du so hinter steuerhinterziehung bist darfst du deinen mini nicht mal tunen nicht mal ein k&n verbauen , drittens bezeichne mich bitte nicht als hirnlos hat schon seinen grund wieso ich den kat raus schmeissen muss bzw will , da ich meinen mini auf 10 zoll umgebaut habe und ich zischen boden und kat grade mal 3 - 4 zentimeter luft habe und überall aufsetze wohlgemerkt beim kat nicht bei der auspuffanlage , viertens ist das meine eigende sache was ich mache , fünftens die frage vom ersten poster war wieso seine anlage zu leise ist und ich habe sie nur beantwortet , sechstens mit sportllichkeit hat das wenig zu tun und ich belästige auch nicht meine mitmenschen da ich ja nicht wie ein irrer mit vollgas durch einen verkehrberuhigten bereich brettere . siebtens und jeder hat seine eigende meinung und soll sie vertreten aber ohne beleidigungen bitte , wieso nimmst du dir das recht raus sowas von mir zu behaupten du kennst mich nicht einmal , kannst mich also auch nicht beurteilen , kennst weder meine beweggründe noch sonst irgendwas also halt dich mit deinen komentaren in zukunft etwas zurück .


    und zum guten schluss : dies ist ein forum um hilfe stellung zu geben und um anregungen zu erhalten , auf blöde komentare wie Mitmenschen belästigen , mit einer Brülltüte am Mini und allen verfügbaren Mitteln die dazu dienen die Karre laut zu machen , hirnlos , Anlleitung zur Steuerhinterziehung usw können wir auch ganz gut drauf verzichten !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat

    zweitens wenn du so hinter steuerhinterziehung bist darfst du deinen mini nicht mal tunen nicht mal ein k&n verbauen ,


    mit tunen hat das nix zu tun.... und dann lesen wir irgendwann mal ein Thread: "hilfe, die Polizei hat mir den Mini stillgelegt, bloß weil ich den Kat rausgerissen habe" ---> sinnlos? hirnlos? Schonmal was von Gutachten, Eintragung, Tüv Abnahme u.ä. gehört?


    Zitat

    hat schon seinen grund wieso ich den kat raus schmeissen muss bzw will , da ich meinen mini auf 10 zoll umgebaut habe und ich zischen boden und kat grade mal 3 - 4 zentimeter luft habe und überall aufsetze wohlgemerkt beim kat nicht bei der auspuffanlage


    das ist natürlich der Kat schuld :rolleyes: ja nee is klar... Komischerweise gibt es genug Kat-Minis die auf 10 Zoll umgebaut sind und nicht mit dem Kat auf der Straße schleifen.


    Zitat

    viertens ist das meine eigende sache was ich mache ,


    ist es auch, aber ich habe meine Meinung dazu und diese geschrieben. Oder muss alles als ganz toll bezeichnet werden, was Du tust und hier schreibst?



    Zitat

    ünftens die frage vom ersten poster war wieso seine anlage zu leise ist


    danke für den Hinweis, habe ich gar nicht gemerkt... :rolleyes:


    Zitat

    dies ist ein forum um hilfe stellung zu geben und um anregungen zu erhalten , auf blöde komentare wie Mitmenschen belästigen , mit einer Brülltüte am Mini und allen verfügbaren Mitteln die dazu dienen die Karre laut zu machen , hirnlos , Anlleitung zur Steuerhinterziehung usw können wir auch ganz gut drauf verzichten !!!


    das von mir war auch eine Anregung. Aber ich hab nicht gewußt, dass Du bestimmst, wer hier was schreiben darf und soll.

  • Zitat:
    zweitens wenn du so hinter steuerhinterziehung bist darfst du deinen mini nicht mal tunen nicht mal ein k&n verbauen ,


    Zitat:
    mit tunen hat das nix zu tun.... und dann lesen wir irgendwann mal ein Thread: "hilfe, die Polizei hat mir den Mini stillgelegt, bloß weil ich den Kat rausgerissen habe" ---> sinnlos? hirnlos? Schonmal was von Gutachten, Eintragung, Tüv Abnahme u.ä. gehört?


    denk dir mal hab ich sogar mein brief ist voll davon !!!


    Zitat:
    hat schon seinen grund wieso ich den kat raus schmeissen muss bzw will , da ich meinen mini auf 10 zoll umgebaut habe und ich zischen boden und kat grade mal 3 - 4 zentimeter luft habe und überall aufsetze wohlgemerkt beim kat nicht bei der auspuffanlage


    Zitat:
    das ist natürlich der Kat schuld ja nee is klar... Komischerweise gibt es genug Kat-Minis die auf 10 Zoll umgebaut sind und nicht mit dem Kat auf der Straße schleifen.


    du scheinst meinen mini ja sehr gut zu kennen wieviele zeugen willst du haben frag mal den stefan aus essen der kann das bezeugen er hat ihn gestern gefahren und auch gesehen !!!


    Zitat:
    viertens ist das meine eigende sache was ich mache ,


    Zitat:
    ist es auch, aber ich habe meine Meinung dazu und diese geschrieben. Oder muss alles als ganz toll bezeichnet werden, was Du tust und hier schreibst?


    nein natürlich muss es das nicht , aber ich habe wenigstens den anstand keine anderen menschen zu beleidigen wenn ich sie nicht kenne und kann mir kein urteil über sie bilden



    Zitat:
    ünftens die frage vom ersten poster war wieso seine anlage zu leise ist

    Zitat:
    danke für den Hinweis, habe ich gar nicht gemerkt...


    glaub ich dir gerne , denn wenn es so wäre hätten wir jetzt nicht diese diskusion


    Zitat:
    dies ist ein forum um hilfe stellung zu geben und um anregungen zu erhalten , auf blöde komentare wie Mitmenschen belästigen , mit einer Brülltüte am Mini und allen verfügbaren Mitteln die dazu dienen die Karre laut zu machen , hirnlos , Anlleitung zur Steuerhinterziehung usw können wir auch ganz gut drauf verzichten !!!


    Zitat:
    das von mir war auch eine Anregung. Aber ich hab nicht gewußt, dass Du bestimmst, wer hier was schreiben darf und soll.


    tue ich auch nicht und liegt mir auch fern !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • lüdder - hast du mehr infos?
    würde gerne mal sehen wie sowas funktioniert.


    und ihr zwei da... könnt ihr nicht per pn weiter machen? ihr seits leicht vom thema abgekommen ;)

  • toko recht hast , für mich ist das thema erledigt


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Bin mal spasseshalber ein paar Kilometer Landstrasse ohne ESD (und MSD ist eh nicht dran gefahren) nur Mittelrohr und dann gar nichts mehr, da kommt ein geiler Rallysound raus :) aber dannach hat man auch genung und baut sich seinen leisen RC40 wieder dran ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!