4te Bergische Ausfahrt....

  • Danke Peh,


    war ne geile Ausfahrt, gut organisiert und super Strecke! Hoffe die von mir organisierte wird ebenso lustig!
    Man sieht sich bestimmt!
    Coop


    P.S.: Der Schoke- Zug ist wahrscheinlich nur von hinten abgefallen, also nix gerissen oder gebrochen und leicht zu reparieren, das Gegenstück lag bei mir im Fußraum. Wir sind gut nach Hause gekommen und die Bahn war schön frei, so dass wir unsere Motoren noch ein wenig durchgepustet haben. Also wenn mein Wagen jetzt nicht eingefahren ist... .

  • da bin ich ja spat dran meinen senf auch noch dazu zu geben.
    kann mich den anderen nur anschließen. war ne runde sache das ganze. ein großes lob dafür. war meine erste und bestimmt nicht letzte ausfahrt.
    der geilste war aber auf jeden fall der toyotafahrer, der uns angemacht hat ob wir den ne genehmigung hätten uns auf die wiese zu stellen? :madgo:
    hallo gehts noch. soll sich doch um seinen schweiß kümmern. aber sonst wars echt ein geiler sonntag und ne prima entspannung vorm abi.

  • @ Cooper53: Bei Deiner Vorbereitung wird die von Dir organisierte Ausfahrt super. Zumal Du ja jetzt das Paradebeispiel einer gelungenen Ausfahrt noch frisch im Kopf hast ;o)


    Oh, da fällt mir noch ein: ist eigentlich ein Stop zum Putzen und Polieren eingeplant?


    duckunwech

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • @ Gregor: Selbstverständlich hab ich an Dich gedacht, während der ganzen Ausfahrt *fg; und vor allem, als "Kalle" an der Talsperre sinnierte, dass er gaaanz dringend mal seinen Mini wieder putzen müsste, weil die Radläufe so verdreckt wären von der bisherigen Ausfahrt. Ich dachte nur: "Mönsch, irgendwie muss er mit Gregor verwandt sein", und kam auf die Idee mit dem Zwischenstop fürs Putzen ;o)


    Duckunwech

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • tach nochens,


    @jabber, campino und better...
    respekt für die coolen fottos! auch schöne ältere treffen dabei!
    nur den film konnte ich nicht öffnen.


    hach - iss doch imma widda schööön!!!


    aber das mit dem wer-ist-wer im forum und bei ausfahrten ist schon schwierig!


    //twister (mini grau - jacke orange :scream: )

  • Und ich bin auf dem Video nicht drauf :crying:
    Ich war wohl zu weit vorne

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • erm muss da mal eben was zu fragen :


    von wem ist n der Silberne "1000er" !? aus Heinsberg, mit der 93 im nummernschild...
    kann das, dass der letztens in Willich (münchheide) vor mir war ??

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Jau!


    Kann sehr gut möglich sein, daß Du vor - hinter -neben mir warst.


    Ich arbeite in Willich: fahr morgens über die A52 und A44 hin und abends wieder zurück.


    Warst Du zufällig da?


    Schöne Grüße


    Georg

  • ich arbeite auch in Willich...
    Münchheide II bin denke ich letztens hinter dir raus, an der Jet links abgebogen,
    dann bei Porsche rechts, MC D. Kreisverkehr bist du erste raus ( tanke ) auf den Siemesring...
    ich bin 2te raus nach willich rein


    P.S. komme aus Krefeld, also andere Richtung


    Grüner 13 Zoll Mini ( 35er )


    PPS...


    du bist aber nicht zufällig Meister bei Nissan !?
    Mein Schrauber meinte mal ich sollte da ggf. mal hin wenn ich Minifragen hab, weil einer der Meister ( oder der Meister) auch mehrere Minis hat...


    War Damals wegen Spur einstellen, und er nicht die Möglichkeit hatte und wusste wo ich hin könnte ...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ah noch was vergessen !!!


    war "warst du zufällig da " auf die ausfahrt bezogen ???


    Da muss ich leider verneinen! hatte keine zeit ....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo MiniGP.


    Dein Schrauber (wie heißt der denn?) hat recht. Ich bin bei Nissan.


    Das "zufällig da" hatte ich auf Willich bezogen. Aber wenn Du in MünchheideII arbeitest, können wir uns ja mal da irgendwo treffen?


    Ich habe übrigens auch einige Bilder bei der Ausfahrt gemacht. Wenn irgendwer Interesse hat, bitte melden. Ich hab leider nicht die Möglichkeit, die Bilder selbst auf eine Webseite zu stellen.


    Schönen Abend an alle


    Georg

  • Zitat von Georg Baues


    Ich habe übrigens auch einige Bilder bei der Ausfahrt gemacht. Wenn irgendwer Interesse hat, bitte melden. Ich hab leider nicht die Möglichkeit, die Bilder selbst auf eine Webseite zu stellen.


    Hallo!
    Ich habe die Bilder von Georg Baues auf meine Seite hochgeladen, zu finden hier ganz unten:
    http://jakob.rehbach.de/treffen.htm#7


    Gruß, Jakob

  • die unterwegs-bilder sind toll. und ein foto vom see. danke!


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!