Hilfe die Heckklappe spielt nicht mit mir !!

  • ich hab zurzeit auch ein problem mit meinem heckklappen-verschluß. es scheint der zylinder des schlosses defekt zu sein. der schlüssel lässt sich sehr leicht drehen und das schloß verschließt hierbei nicht. es dreht quasi leer. nun ist die heckklappe also tag und nacht offen. ausgebaut hab ich auch schon, nur weis ich nicht wie ich das schloß vom griff trenne... kann mir jemand helfen und sagen wie man dies wieder hinbekommt mit austausch von maximal dem schloß?

    Mini Cooper "MK V" 1.3 Vergaser, Bj.90, British-Racing green, REMUS Endschalldämpfer, 165/60R 12 71H YOKOHAMA A539

  • erm ist das nicht mit so nem "ring" befestigt, den man abhebeln muss ?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo!


    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Das Schloss an der Heckklappe, also der Zylinder bewegt sich keinen mm. Habe schon die Tipps hier im Thread berücksichtigt, aber kein Erfolg. Wo bekomme ich ein Austauschschloss her? Oder ist dieses hier zu verwenden -> http://www.mini-motorsport.de/…MIN&Artikelnummer=14A5696


    Danke!

    Mini Cooper "MK V" 1.3 Vergaser, Bj.90, British-Racing green, REMUS Endschalldämpfer, 165/60R 12 71H YOKOHAMA A539

  • Zitat von CooperMorphi

    Hallo!


    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Das Schloss an der Heckklappe, also der Zylinder bewegt sich keinen mm.


    Danke!


    hi, probier mal, das Schloss komplett zu demontieren und dann zu zerlegen. Wenn du das nicht wieder gangbar kriegst, dann wäre der Schließzylinder im Link der nächste Schritt. Achtung Schlüsselbund wächst:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!