Suche Abe Für Victor Lenkrad

  • Gruesse,


    Ich habe ein Victor Lenkrad und leider keine ABE dafür. Kann mir jemand diese zukommen lassen oder sagen wo ich eine Downloaden kann?


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hallo!


    Teile mir bitte Deine Email-Adresse mit.
    Ich schicke Dir dann die ABE.


    Gruß,


    Stefan

    MINI Mayfair Sport BJ 03/1984, 10x6" Weller MS13OS

  • seb.i@gmx.de


    ist meine Mail addresse. Und kannst du mir sagen wo die KBA nummer steht ? Ich habe bisher nur die Nabennummer gefunden. T31.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hallo miteinander,


    ich suche dringend die ABE für o.g. Lenkrad.
    Wurde von den "grünen" kontrolliert :( und benötige diese ABE binnen 5 Tagen.
    Wäre also hocherfreut von jemanden diese zugeschickt zu bekommen.


    BIN ÜBER JEDE ANTWORT DANKBAR! :)


    email: ihle_alex@web.de


    Dankeschön

  • Du hast post. Und danke nochmal an die Mails die an mich gerichtet wurden.


    Diese ABE gibt es auch bei den Minidevils zum runterladen. Für leute die mal über die suchfunktion hier landen :).


    Naja und ich such immer noch meine KBA nummer auf den Speichen steht sie nicht. Gibt es von Victor noch lenkräder die keine ABE haben bzw. keine KBA nummer?
    vorne steht Victor drauf.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Zitat von Mini.Neuling


    Naja und ich such immer noch meine KBA nummer auf den Speichen steht sie nicht. Gibt es von Victor noch lenkräder die keine ABE haben bzw. keine KBA nummer?
    vorne steht Victor drauf.


    Sebastian


    Klar!
    Victor hat eine Vielzahl von unterschiedlichsten Lenkrädern für viele Fahrzeuge gebaut.
    Es gibt z.B. welche mit geknickten Speichen bzw. auch mit anderen Durchmessern.
    Dank meiner Sammelwut und teilweise günstiger Schnäppchen bei ebay kann ich bald ein Victor-Museum aufmachen. :)
    Soweit ich weiß, gibt es für den Mini aber nur eins mit ABE (KBA 70010).


    Gruß,


    Stefan

    MINI Mayfair Sport BJ 03/1984, 10x6" Weller MS13OS

  • Zitat

    Gibt es von Victor noch lenkräder die keine ABE haben bzw. keine KBA nummer?
    vorne steht Victor drauf.


    Gibt einmal VICTOR F und einmal VICTOR.


    das VICTOR F hat eine Eingeschlagene KBA Nummer, das VICTOR (Ohne " F " !!) hat keine KBA-Nummer.


    Allerdings verwenden beide die gleiche Nabe mit der Nummer T31, sind auc hansonsten identisch.
    Nur, das es eben eines gibt, auf dem noch ein " F " steht und eine KBA-Nummer ...


    Gruß,
    jan

  • Zitat von Udo

    Da gibt´s doch tatsächlich welche,die damit auch noch Geld verdienen wollen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5982&item=4537659424&rd=1


    Dazu hab ich direkt mal ne Frage:
    Wie sieht es eigentlich mit der Nützlichkeit einer ABE-Kopie aus? Ich habe mit Kopie, Lenkrad und Fahrzeugschein beim Tüv angefragt und die wollten mir offensichtlich nicht helfen. Zumindest sprach er von über 100€ für die Eintragung, was mir misfiel.


    Bei der Dekra haben sie mir am Telefon gesagt, sie könnten es mit Kopie eintragen für 33€.


    Gibts denn auch noch nen anderen Weg? Kann man die ABE-Kopie abstempeln lassen oder so? :confused:



    So beeindruckend finde ich die Optik eines VictorF dann auch nicht, dass ich dafür gleich hunderte von Mark ausgeben will.


    Gruß, Jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!