Gruß vom Bodensee

  • Taaaach!


    hab jetzt euer forum teilweise durchgelesen, ihr seid echt lustige und auch teilweise kaputte leute, und das ist gut so, deswegen bleib ich hier.


    ich fahre momentan einen strich8 und nen toyota supra. also schrauben kann ich inzwischen ;) :D


    ich habe noch nen mini rumstehn, doch der is inzwischen völlig am ende.
    da geht echt nichts mehr, macht abba nichts, jetzt solls einen neuen geben.


    aber bitte mit mehr power.
    hab ein paar sachen über den crx umbau gelesen, muss ich mich noch genauer damit befassen.


    ich habe damals einen crx gehabt (zur info, ich alter sack bin schon 24) und der war unkaputtbar. gegen ende hab ich versucht ihn mutwillig zu zerstören da der tüv den rost nicht so toll fand.
    hab die kiste jeden tag im winter bei -10°C sofort in den roten gezogen. glaubt ihr der hätte mal angefangen öl und wasser zu brauchen?
    den motor habe ich dann nem kumpel geschenkt. der fährt ihn heute noch so mit über 300tkm.


    nur wie schon viele erwähnt haben ist das natürlich nicht mehr alles original.
    ich steh auf original und werde mir noch überlegen evtl. den originalen motor aufzubaun.
    aber dazu später mehr in den technik-foren


    wer übrigens ne schrauberwerkstatt am bodensee sucht kann gerne mal bei mir rein, ich hab genug platz und ne grube.


    am samstag habe ich in der regel zeit und widme mich gerne dem hobby.



    hier nich zwei verstrahlte bilder, kann auf fotos nicht ernst schauen :D sche*ß drogen! also finger weg



    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Yip herzlich Wilkommen im Forum

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • In der Tat, die Welt ist klein. Jetzt weiß ich auch, wo ich die Idee mit dem CRX-Motor her hab. Du hast mich manipuliert damals! :D

  • jaja......jetzt bin ich schuld......der crx lief auch wie sau, nur hatte die japsen kiste einfach keinen stil......der mini schon......also führe ich das zusammen :D


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!