Mini in Filmen

  • Ich hätte noch das Verkaufsprospekt vom Mini vom freundlichen BMW-Händler von vor ca. 2-3 Jahren und glaub noch den Prospekt übers Zubehörprogramm.


    Wenn jemand Interesse hätt, könnt ich's reinhängen.


    Hab nämlich sogar 'nen Scanner ;)


    Gruß


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Tja, jetzt han isch ne problem....


    Wer kricht denn jetzt de Kart zum scannen????


    SOOOOOOOOOOOOOOOOO viele Angebote und isch han kinge Ahnung wem isch dat schigge soll....:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • ...Also ich hätt ja sogar Zugang zu 'nem DIN A3 Scanner,
    um grössere Bildle in den Rechner zu schieben
    *PROLL*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Original geschrieben von TROLL
    Tja, jetzt han isch ne problem....


    Wer kricht denn jetzt de Kart zum scannen????


    SOOOOOOOOOOOOOOOOO viele Angebote und isch han kinge Ahnung wem isch dat schigge soll....:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Anerriphtho kybos ;)

  • wat??????????????????????????????????????????????????
    :confused: :confused: :confused:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • AHHHHHHHHHHHH


    Der Unwissende dankt:D

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!