Kleine Sonntagsausfahrt im Raum Bodensee 17.04.05

• Hallo alle zusammen,

wir wollen Mal wieder einen kleinen Sonntagsausflug machen. Marcus hat da wieder eine Strecke ausgesucht. Hoffentlich ist da das Wetter besser, als beim Saisonausklang. :D
    Termin ist der 17.04.05. Geplant ist eine kleine Ausfahrt, mit
    anschließendem lockeren Hock, wo wir die anstehenden "Termine" besprechen
    können. Startpunkt ist P+R-Parkplatz an der Autobahnausfahrt Richtung
    Konstanz - Steißlingen/Singen-Industriegebiet. Weiter gehts dann über
    Radolfzell-Moos-Öhningen Richtung Engen. Ziel: Restaurant Hegaublick.
    Uhrzeit: 13.00.</P>
    Wäre schön, wenn ihr mir kurz Bescheid sagen könntet, ob ihr dabei seid. :p

Man sieht sich

Michael

• Nochmal kurz zur Erinnerung!

Morgen, 13.00 Treffpunkt Parkplatz Markant-Markt in Steißlingen. Dann kleine asusfahrt über die Höri Richtung Engen. Dort dann Kaffeschlürf und "Jahresbesprechung"!

Bis Dahin

MarCus

• so, 13 uhr kann ich da sein.....nur ich verpeil das mit sicherheit wo das ist. fahr dann halt mit der supra hinten mit.

ich ruf dich nachher kurz an.

falls du es mir beschreieben willst, komme nachher aus richtung zoll/thayingen.

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Hallo Benn,
    mir ging es ähnlich, deshalb hier ne kopie von den Mails mit Anfahrtbeschreibung.

Ich werde kommen, aber wo ist in Steißlingen der Markant-Markt??
    Ich werde die A 81 am Dreieck Hegau verlassen und dann weiter Richtung Konstanz. Abfahrt Steißlingen runter (da ist doch gerade aus ein Kieswerk oder so?), dann rechts Richtung Steißlingen und dann??

...und dann??

...immer geradeaus, durch den Kreisel, Ortseingang und dann auf der linken Seite. Ist auch angeschrieben. Nicht zu verfehlen!

Bis dann.

Michael

• @ benn
    Zoll/Tayingen? Dann fährts Du am Besten auf die Autobahn. Am Kreuz Hegau dann Richtung Konstanz. An der Ausfahrt Singen Industriegebiet raus, nach rechts und dann immer geradeaus nach Steißlingen. In Steißlingen auf der linken Seite nach dem Markant-Markt Ausschau halten. :eek:

Hoffe Du findest das.

MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!