• hey,


    ich hab seit einer woche einen mini, modell checkmate BJ. 1990. eigentlich schraube und fahre ich käfer, aber der kleine brite hat es mir mindestens genauso angetan. :rolleyes:
    paar umbauten möcht ich natürlich auch gern machen, mal sehen, was ich mir hier an ideen holen kann...ansonsten arbeite ich in einem bike-shop und bin eher unmotorisiert unterwegs... :D
    auf jeden fall bin ich noch auf der suche nach ner ordentlichen portion links zum thema mini-shops zwecks tuning und natürlich auch, um mein interesse an historie etc zu stillen.


    mfg emanuel

  • hallo und herzlich wilkommen


    mit der suchfunktion solltest du einiges finden :


    mini shops- suche hädlerliste


    gut ist, du hast nicht mini cooper gesagt :D oder MK II wenn du etwas stöberst wirst du zu diesen Themen ne menge lesestoff finden. also nimm dir viel zeit und hab spass.


    Ach und du könntrest noch dein profil ausfüllen :
    oben links unter kontrollzentrum

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat

    gut ist, du hast nicht mini cooper gesagt :D oder MK II


    ...oder Baujahr 2004 ;) :D


    Herzliches Willkommen auch von mir.

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Hallo emanuel, auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Hat Dein Name (sham69) etwas mit der Band zu tun?


    Gruß Tom


    Mehr sein als Schein !

  • Herzlich Wilkommen im Forum

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von TomCooper

    Hat Dein Name (sham69) etwas mit der Band zu tun?


    Gruß Tom


    auf jeden fall ;) if the kids are united...das ganze punkrock-gedöns ist zwar mittlerweile vorbei, aber den namen schleppe ich schon seit jahren durch diverse foren :cool: mittlerweile bin ich zur etwas ruhigeren stromgitarrenmugge konvertiert. so skatepunk und snowboard-musi halt. :D

  • Zitat von sham69

    auf jeden fall ;) if the kids are united...das ganze punkrock-gedöns ist zwar mittlerweile vorbei, aber den namen schleppe ich schon seit jahren durch diverse foren :cool: mittlerweile bin ich zur etwas ruhigeren stromgitarrenmugge konvertiert. so skatepunk und snowboard-musi halt. :D


    Na ja, Auto- und Nick-Wahl lassen zumindest auf guten Geschmack zurück schließen. :D


    Auch von mir: herzlich willkommen, viel Spaß und



    Punx not dead!


    :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!