Rost im Kofferraum

  • Hallo Herybert an diesen Stellen wurde nicht geschweißt habe es mit einer Strahlpistole mit Sandrückführung notdürftig getrahlt. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es angehen werde ich kümmere mich erstmal um die Löcher durch die man eine Hand stecken kann.;)


    M.f.G.


    Oli

  • okay, ich habe das für Schweißpunkte gehalten, zumal man das Massekabel des Schweißgeräts auch auf dem Bild sieht. Dachte auch nicht, dass Sandstrahlen den Lack verbrennt... Bin halt nur Laie. Viel Erfolg und Gruß René

  • Bevor ich jetzt was neues aufmache......ausserdem passt meine Frage hier gut rein:


    Warum kostet das Blech mit Verstärkung weniger als das andere?! Sind doch beide BMH???? Versteh die Welt nicht mehr:confused:


    hier
    und hier



    Gruß Patrick

  • das ist mir schon auf der Homepage von BMH aufgefallen. Das sind die Bleche, die ich versuchen werde selbst zu dengeln. Gruß aus Mainz René

  • Bilder zum meinen "Schnittmustern" (die von Newbee angesprochenen Bleche) habe ich in meinen Blog eingestellt, bei Bedarf unten anklicken. Da ist auch erklärt, wo der Preisunterschied herkommt, zumindest indirekt. Kann bis zur Freischaltung -wie auch hier- etwas dauern. Gruß aus Mainz René

  • bei mir ist es soweit, ich habe im Kofferraum (zumindest unter dem Tank) keinen Rost mehr. Einen ausführlichen Bericht über die Vorgehensweise habe ich in meinen Blog gestellt und ist auch schon frei geschaltet. Unter Projekte sind Autos mit ähnlichen Problemen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Meine Repartur war zwar aufwändig, aber kostengünstig. Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!