Passen Rückleuchten?

• Hallo Minifans,

ich kriege diese Woche, wenn alles klar geht, meinen neuen Mini, einen 91er Vergaser-Cooper. Ich spiele mit dem Gedanken, die originalen Rückleuchten mit den integrierten Rückfahrleuchten gegen die gleichen nur ohne integrierte Rückfahrleuchten auszutauschen, weil mir der Aufwand für den Umbau auf die alten kleinen Rücklampen vom MKI ?, mit Blech einschweißen und so, zu groß ist. Wobei ich ja dann noch trotzdem, als Ersatz, einen separaten Rückfahrscheinwerfer montieren muss.

Für mich ist das so erstmal der goldene Mittelweg, vom Aufwand her und was die Optik angeht. Meine Frage ist, kann man die Gläser einfach so austauschen, oder muss da auch etwas angepasst werden? :rolleyes:

Im voraus vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Viele Grüße

Marek :)

• Nur die Gläser passt nicht, du musst das Komplette Licht, mit der Halterung in Der Karosse austauschen, ist Links eine ******* arbeit, wegen Dem Tank, Tank raus, lampe rein....

Einfach das Glas Wechseln geht nicht, du hättest ja sonst eine Glühbirne + Kammer zu viel...

Habe auch einen 1991er, freut mich, das es noch so viele Gibt.... :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!