Preistreiber??????

  • Beobachtet, der ist mittlerweile das 3.te Mal im Ebay...


    Immer von Nullern oder welchen mit wenigen Bewerbungen gekauft, und hinterher wieder eingestellt..... :eek:

  • Zitat

    Leider Schade das es von solchen bei Ebay immer mehr gibt!!


    Joop, muss ich dir recht geben...


    Ich habe letzten Sommer 3.mal !!!!


    auf denn Gleichen Mini mitgesteigert, für einen Bekannten...


    Und wurde 3.mal!!! vom Gleichen Überboten am schluss.... :scream: :scream:


    Warum zahlen die Leute sogerne Ebay gebühren.... :D

  • also davon das dort nur gestörte rumlaufen möchte ich mich doch ein bisschen differenzieren, da ich dort auch viele Geschäfte mit Ersatzteilen mache!!!!
    Ebay ist nicht grundsätzlich schlecht, auch wenn das viele denken!

  • Kann doch auch sein, dass der Wagen versteckte Mängel hat und der Käufer ihn schnellstens wieder loswerden will :(


    Komisch ist auch noch, dass es sogar die selben Bilder sind :confused:
    Olaf

  • eigentlich sollte man soetwas einfach immer an ebay melden.
    denn solche preistreiber accounts werden dann recht schnell von ebay gelöscht.
    Leider werden dann wohl neue accounts erstellt, aber irgendwann wird es zu auffällig.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Ich hab den Anbieter mal gefragt! Schaut mal was er geantwortet hat:


    Frage zu Ihrem Angebot



    Sicherheitstipp

    Wenn es sich bei dieser E-Mail um ein Angebot handelt, einen Artikel direkt, ohne Gebotsabgabe außerhalb der eBay-Handelsplattform zu erwerben melden Sie diesen Sachverhalt bitte umgehend und antworten Sie nicht darauf. Angebote, in denen vorgeschlagen wird, Artikel außerhalb der eBay-Handelsplattform zu verkaufen, verstoßen gegen die eBay-Grundsätze. Es ist außerdem nicht sicher, Artikel außerhalb der eBay-Handelsplattform zu erwerben, unabhängig davon, was Ihnen der Verkäufer verspricht oder wie positiv die Bewertung des Verkäufers ist. Bei Transaktionen außerhalb der eBay-Handelsplattform verlieren Sie Ihren Anspruch auf unseren Käuferschutz und laufen Gefahr Geld zu verlieren.




    Hallo


    Ihre Frage war:
    "Warum verkaufen sie den Mini nach 2 Wochen schon wieder?"


    Der Mini ist noch nie verkauft worden.Vor 2Wochen hatte Ihn Schwiegersohn schon mal drin.Ich war der Bieter.



    Rufen Sie dieses Angebot jetzt auf, um darauf zu bieten oder um den Artikel zu kaufen.




    - Artikelnummer Artikelbezeichnung Angebotsende

    4547310056 Mini Rover 12.05.05



    Vielen Dank.



    --------------------------------------------------------------------------------

    eBay bietet seinen Mitgliedern sehr hohe Sicherheitsstandards. Unsere Datenschutzerklärung dient dem umfassenden Schutz Ihrer persönlichen Daten bei eBay. eBay fragt niemals per E-Mail nach vertraulichen persönlichen Daten (z.B. Kennwort, Kreditkarte, Kontonummer. Um mehr zu diesem Thema zu erfahren, gehen Sie bitte zu Schutz von Passwort und Mitgliedsdaten.

    Diese E-Mail-Benachrichtigung wurde an svensittig@aol.com gesendet, aufgrund der von Ihnen gewählten Benachrichtigungseinstellungen; in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzgrundsätzen. Um Ihre Benachrichtigungseinstellungen zu ändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie diese E-Mail als Textversion erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

    Copyright © 2005 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
    Der Name eBay und das eBay-Logo sind Eigentum von eBay Inc.

  • tz tz tz


    die geben es ja auch noch zu... am besten an ebay weiterleiten ...


    haba uch noch was gutes :


    fahrad ersteigert....guter preis...


    jetzt ist es leider geklaut worden

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo!
    Es geht leider auch anders. Ich hatte meinen Wagen bei Ebay angeboten.
    Und dann hat so ein "Spassvogel" kurz vor Schluss den Wagen ersteigert und nie abgeholt. :madgo:
    Das war mir eine Lehre ! Da verkaufe ich meine Fahrzeuge lieber über Mobile,Faircar oder Sonstige.


    Gruß,
    Wombat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!