Tach auch!

  • ich bin (fast) neu hier... Habe zwar bereits ein paar Beiträge geschrieben,


    aber ich fühle mich trotzdem noch fast jungfräulich.. (natürlich nur in Bezug auf das Forum :D )


    Also:


    Ich komme eigentlich von da her, wo das beste Bier der Welt herkkommt:


    JEVER (Genug Schleichwerbung!) :rolleyes:


    Nach Erstem Kontakt mit Minis mitte der Neunziger nach dem Erwerb einer Fahrerlaubnis (mein vater meinte, sein Junge müsse ein junges Auto fahren und stellte mich vor die Wahl "Mini oder Käfer"... Ich entschied mich fürs kleinere Auto :p ) und dem damals oft anzutreffenden 1000er "normal", den ich etwa 1,5 jahre zersägt habe und einem anschließenden 63er PickUp im "englischen-Umbau-selbstbau-ich säge mal die Ladefläche ab und bastele einen Gitterrohrrahmen drunter mit ner hydraulisch kippbaren Ladefläche"-Style, den ich so wie er war in Holland (frisch aus England importier) gekauft habe, war ich etwa 8 Jahre Mini-Abstinent... (PUUUH Was fürn Satz!!! :D :D )


    Jetzt bin ich aber RE-Infiziert und habe immernoch einen "irgendwo-80er" Van RHD auf dem Hof, der nun endlich mal zu seinem Recht kommen soll, ausserdem zwei Saloons als "Special" getarnt und zur Schlachtung gekauft, wobei sich herausstellen muss, ob der eine von beiden vielleicht tatsächlich ein Special oder sogar ein "Brigitte-Mini" ist... (Siehe Threat oben unter Karosserie)... Schaun mer mal!


    Ansonsten wohne ich mittlerweile in Oldenburg und werde mich dort auch mal demnächst (wenn Zeit wieder mehr vorhanden ist) um Kontakt zum örtlichen Club kümmenrn... Wann habn dien Stammtisch!?



    Also!


    Bis später, ich werd mich an euch wenden!!!!!!




    MfG!!!

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Na dann nochmal herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem Mini und kümmer dich gut um ihn.
    Und Jever ist kein Bier sondern ne Zumutung :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat

    Und Jever ist kein Bier sondern ne Zumutung

    +


    Na, so kann man das nu auch net sagen. Es ist halt etwas friesisch herber. Aber was will man von eurem empfindlichen, südländischen Gaumen auch erwarten... :D ;) :D


    Herzlich Willkommen auch von mir und auf das der große Kleine alsbald wieder die norddeutschen Landstrassen schmückt... :)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat von Hoellenhund

    Na dann nochmal herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem Mini und kümmer dich gut um ihn.
    Und Jever ist kein Bier sondern ne Zumutung :D



    Und die halten eben nur echte Männer aus... :cool:


    Ist halt ein echtes Männerbier, das Jever (gesprochen bitte mit hartem "V", nicht so weich wie in der Werbung!!!!!!!) :D :D



    Schöne grüße anne Füße (ob mit oder ohne Jever!) ;)


    Der Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Ja denn ma Moin,


    jo lecker Jever, gibts bei uns im Krug auch nur, aber eben nur für harte Männer!! Stell mal nen Foto von deinem kleinen rein, damit ich hefffftig winken kann wenn ich das nächte mal in der Gegend bin und ´mein Kumpel in Huntlosen wieder besuch. Vieleicht langt denn ja die Zeit für nen Männerbier. Viel Spaß mit deinem Mini und hier im Forum.


    Moin Moin


    Andreas

  • Moin, moin!


    Erstmal willkommen im Forum!


    Jever ist das beste Bier, wer es einmal getrunken hat, will nix anderes mehr, so ist es jedenfalls bei mir gewesen.


    Also dann ,schöne Oldenburder Grüße, und viel Spaß im Forum!


    Drumjo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!