Wieviel kann ich einen 1300er Motorblock abplanen ?

  • Wären dann die angelsächsischen Foren nicht der bessere Platz für diese Frage, wenn 'soviel anders'.


    Was hier im Mini - Forum von den Moderatoren auf die Beine gestellt wird, das braucht eigentlich keinen Vergleich zu scheuen und hat schon vielen sehr viel geholfen. Es ist aber eben nicht immer alles allen recht.
    Und nicht alles kann man 'downloaden' schrieb jemand anders einmal an dieser Stelle.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Warum funktionieren die angelsächsischen Foren soviel anders?:(


    Dann schau halt in die englischen Foren.....:rolleyes:


    Du gräbst einen 8 Jahre alten Fred aus, der sogar von LOMO, zumindest teilweise beantwortet wurde.


    Was erwartest Du?


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • naja, ich habe hier eine 76er Welle und 73.5 Kolben die gerne Rennen fahren würden. :cool: Aber Danke, die Frage ist vermutlich beantwortet. Zumindest werde ich es hinterher wissen.

  • Rennmotorenbauer haben noch nie die benötigten Kenntnisse und Erfahrungen aus Foren ableiten können.
    Sie haben auf Prüfständen sehr, sehr viel gearbeitet und Geld und auch Lehrgeld bezahlt, was ihnen dieses Wissen und die Erfahrung einbrachte.


    Nach einem solchen langen und teils auch bitteren Prozeß wird eine diesbezügliche Auskunftsbereitschaft vergleichsweise einsilbig.
    Wenn das in britischen Foren anders ist, wäre das zwar überraschend und auch ein ziemliches bißchen dumm, aber für den Auskunftssuchenden natürlich ein '5er mit Zusatzzahl', da eigene Kosten gespart, wenn von denen Anderer profitiert.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!