Fragen über Fragen von einer *absoluten Neuling*

  • Zitat von TTBrakeDown

    Tzzz, was sind denn das wieder für Anspielungen? :D ;)


    Wir sind halt einfach ein vorblidliches Beispiel was die Hilfsbereitschaft und die Nächstenliebe angeht... :rolleyes:




    mmmmmhhhhmmmmm :)

  • was bei der verbreiterungsliste noch fehlt:


    sind die Edelstahlaufsätze für die originalen Plastikteile.





    Die werden nur aufgesteckt und mit ein paar Schrauben befestigt.


    Falls du vorhast, die originalen Verbreiterungen dran zu lassen und lackieren - wäre das eine schöne Alternative.


    Leicht ausgerissene / gebrochene Verbreiterungen können unten drunter bleiben.


    Gruss und viel Spass
    Jan

  • Das ist fürn blöden MPI...auch wenn ich mir jetzt Feinde ;) mache...sie hat nen gutem SPI :p


    Die gesuchte Betriebsanleitung habe ich übrigends immer noch rumliegen... :D


    *undschnellweg*

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Olli

    Das ist fürn blöden MPI...auch wenn ich mir jetzt Feinde ;) mache...sie hat nen gutem SPI :p


    Die gesuchte Betriebsanleitung habe ich übrigends immer noch rumliegen... :D


    *undschnellweg*



    PAH!!!!!!!!!!!!!

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!