Moin Moin
hat jemand von eich noch einen einen gut erhaltenen Aluventildeckel für mich rumliegen??
gruß
thorsten
Moin Moin
hat jemand von eich noch einen einen gut erhaltenen Aluventildeckel für mich rumliegen??
gruß
thorsten
Ich komm bestimmt noch so auf 5-6 Minifin-Deckel. Sind aber alle zum Aufpolieren
@ben: kostenpunkt für einen unpolierten?
Tja, für dich???!?!?!???
Also, bei der Manuela, da bläst der E-Lüfter wie wild vor sich hin,.... müsste bestimmt mal ein neues Kabel eingelötet werden......
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von KleinTja, für dich???!?!?!???
Also, bei der Manuela, da bläst der E-Lüfter wie wild vor sich hin,.... müsste bestimmt mal ein neues Kabel eingelötet werden......
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich kümmer mich drum, kenne das problem als hmmmpi-fahrer...
is das der preis???
was soll den so einer kosten?
und hast du evtl bilder von den deckeln?
gruß
thorsten
@ Matthias
ja, das ist der Preis
@ Thorsten
Bilder hab ich keine, sehen halt aus, wie alte Alufelgen, bei denen der Lack hochgekommen ist.....
hmmmm, was zahlste denn?????
... auch ich suche einen Ventildeckel. Bin auch bereit für andere die Aluteile aufzupolieren... Habe alles dazu in der Werktstatt...
Photos folgen.
Oh ha,
langsam werden se ja teuer....
eeeeehhhhlaahhh, zeig mir schnell deinen blaselüfter!!!
sonst überdenkt benjamin wirklich noch seine preispolitik...
....Und? Was kostet nun ein unpolierter Alu Ventil Deckel?
Muss ich an eine Hypothek für mein Haus denken? Oder reicht der Kleinkredit der Bank im nächsten Ort?
??? ???
15€ für so ein Stück Patina im Motorraum wäre doch ok, oder?????
PS.: Ich habe natürlich auch noch flammneue Dinger, originalverpackt mit dem roten Deckel GFE6007 :o)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!