roter Mini Marcos in Hagen

• Hi,
    habe gerade festgestellt, daß jemand ganz bei mir in der Nähe
    einen Mini Marcos vor der Tür stehen hat. Rot mit 07er-Nummer.

Steht in Hagen(Westf.) Ecke Niedernh..... und Turm..... .
    Ist das jemand hier aus dem Forum??

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• holla! bei dir auch?

mach nen zettel an den wischer, solange der steht!

...in kleinostheim/aschaffenburg kurft auch einer rum, konnte ihn aber nicht einfangen... :D ist sicherlich nicht derselbe- aber dann sind es ja schon mal zwei phantome :cool:

-weiterauffelauerlieg-
    Jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• steht auch in 89573 Ehingen/Donau. Eigentlich ein Midas Gold aus den frühen 1980er Jahren. Abgestellt in einer Scheune, begleitet von Volvos, Opels und Krabbeltieren. Dank GFK Karosse einigermassen anständig, über den technischen Zustand lässt sich nichts sagen da in der Halle am anderen Ende eingeparkt...
    Marcos ist weiss-beige mit goldenen Zierlinien auf Haube und den Seiten. Besitzer ist dazu nur bedingt aussagefähig, wurde seinen Angaben mal zusammen mit einem C-Kadett GT/E und weiteren Ersatzteilen gekauft. Steht seit 1991. Mini ist RHD.
    Meistens hat der Besitzer eine Verabredung mit Herr Braumeister Oettinger... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!