HUI!!! Meine Brigitte wartet!!!!!

  • Ja, ich habe mich von der "Bardin" inspirieren lassen... Wir (meine Frau und ich) finden beide "nordisches" schöner als südliches :D Nicht nur Land und Leute, sondern auch die Musik (keltisch, irisch, schottisch) und die Sprache (gaelisch) und auch die Namen... Enya ist keltischen ursprungs...





    Brigitte: Ja, geht weiter, im Moment bin ich am Teile organisieren und habe eine Bestellung der Zierstreifen am Laufen, mal sehen obs was wird. Dann hatten wir wieder Probleme mit unserem Boot, weshalb dort wieder 15 Stunden in den letzten 3 Wochen reingegangen sind, aber spätestens nächste Woche gehts an der Karosse weiter... Staubschutzanzüge, Atemschutz und sonstige Sicherheitsausrüstung liegen nebst "Negerkeksen" bereit um zu entlacken...
    Dann muss ich noch Folie besorgen, um die Decke in meiner Garage abzuhängen, diese leckt seit starkem Regen gestern durch und da wir vermutlich ende des Jahres noch umziehen, sehe ich nicht ein, die noch neu zu machen....


    Werde weiter berichten!



    Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Was lange währt...
    Also Chrischan hat die Brigitte veräussert, haben einige von euch vielleicht mitbekommen. Und zwar an mich. Ich trage mich mit dem Gedanken, diese trotzdem wieder aufzubaun. Leider hab ich Ihn unter der Voraussetzung gekauft Ihn zu schlachten. Chrischan hat mir demnach alle Informationen "vorenthalten".
    Jeder der Bilder, infos und Daten zu Brigitte-Minis hat, möge sich bitte bei mir melden!!!
    DANKE LEUTZ!


    Mark

  • Zitat von cooper18_2000

    Was lange währt...
    Also Chrischan hat die Brigitte veräussert, haben einige von euch vielleicht mitbekommen. Und zwar an mich. Ich trage mich mit dem Gedanken, diese trotzdem wieder aufzubaun. Leider hab ich Ihn unter der Voraussetzung gekauft Ihn zu schlachten. Chrischan hat mir demnach alle Informationen "vorenthalten".
    Jeder der Bilder, infos und Daten zu Brigitte-Minis hat, möge sich bitte bei mir melden!!!
    DANKE LEUTZ!


    Mark


    Setz Dich mal mit Nikolas Jahnke von den Minilöwen aus Braunschweig in Verbindung.Der nennt solch ein Modell sein Eigen.Auf deren Internetseite (http://mini-bs.de/) findest Du unter "Mitglieder" den Nikolas und ein paar Erklärungen.Unter anderem auch zum "Brigitte-Mini.

  • Moin, eine Brigitte habe ich auch noch in meiner Sammlung stehen, Goldstaub sozusagen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    habe für die "Brigitte" beide hinteren Seitenverkleidungen sowie 1 rechte Türverkleidung in sehr gutem Zustand zum Verkauf.
    Hat jemand Interesse ?


    Gruß, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!