Suche Mini Tür

  • :p


    Hallo,


    ich suche dringend eine "gut erhaltene" Beifahrer Tür für meinen 93 Cooper Vergaser. Wär schön, wenn sie rot wie der Rest des Autos wär ;) .
    Ist klar, dass "gut erhalten" so eine Sache ist, aber schlimmer als meine derzeitige geht nicht...
    Im Raum Hannover evt. würd aber auch weiter fahren.
    Ist es überhaupt sinnvoll eine gebrauchte Tür zu kaufen? Für ne komplett neu inkl. Lack ist kein Geld da.


    Danke vielmals und MfG Niels

  • kauf dir ne alutürhaut oder so nur ne türhaut wenn du nichts gescheites bekommst spar 2 monate halt und lackieren wird sich schon jemand finden lassen für 100 € komplett


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Lackieren für 100 € komplett? Ich habe eben für eine Tür 300.- € !!!! bezahlt, ohne Rechnung! Auch Meckern und Motzen half nichts. Es wäre angeblich zu richten und zu spachteln gewesen (mußte das Blech natürlich umbördeln ohne Bördelgerät) Ein anderer Lackierer wollte ähnlich viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!